PhilIvey
Bankspieler
Tandrevold holt vorerst platz 3. damit hat auch vor dem Rennen kaum einer gerechnet
Mironova auch noch im Rennen.
Mironova auch noch im Rennen.
Sogar 20 Sekunden schneller als Preuß: bei den Deutschen passte das läuferisch heute überhaupt nicht.Gasparin stark Läuferisch mit 36 Jahren, läuft auf dem Niveau von Preuß
Preuss ihr Interview mal wieder ein Offenbarungseid und Sinnbild dafür was falsch läuft.
Jaaa ich bin zufrieden, ja mehr war nicht drin. Mit dieser Einstellung ist man im Leistungssport einfach falsch. Mit ihrem Leistungsvermögen muss sie sich nicht vor einer Oeberg oder den Norwegern verstecken, aber sie tut es immer und immer wieder.
Viele Athleten holen Erfolge über Wille und der ist bei Preuss Null erkennbar.
Bei einer WM zählen halt nur Medaillen und damit hat man bislang 0 und Preuß hätte nach der Saison definitiv zu Medaillen dazu beitragen sollen!Nicht böse sein aber warum du Preuss immer wieder wegen den Interviews kritisierst, die ist meistens die beste Deutsche?
Aber kein Wort zu den anderen vorallem die in den Medien immer gut wegkommende Hinz?
Nicht böse sein aber warum du Preuss immer wieder wegen den Interviews kritisierst, die ist meistens die beste Deutsche?
Aber kein Wort zu den anderen vorallem die in den Medien immer gut wegkommende Hinz?
Nicht böse sein aber an eine Franziska Preuss habe ich einen anderen Anspruch als an eine Vanessa Hinz und das Herrmann völlig außer Form ist und ich gerne wüsste wie sie trainiert hat habe ich hier auch schon angesprochen.
Mir fehlt auch der unbedingte Wille zum Erfolg, die Preuss kommt ins Ziel, schnauft 2 Mal durch und sagt dann, ja mehr war nicht drin. Also bei so einem Rennen muss man sich bis zur K...grenze verausgaben, wenn man was erreichen will.
Mir fällt dazu nur Udo Bölts ein " Quäl dich du S...", davon scheinen die noch nichts gehört zu haben.
zumindest sind die Leistungen ok...im Gegensatz zu den völlig desaströsen Herren. Denke schon, dass da noch einiges geht. Staffel und eine Einzel von Preuss schätze ich
Überrascht mich nicht, wieder so ein Gelaber!Preuss ihr Interview mal wieder ein Offenbarungseid und Sinnbild dafür was falsch läuft.
Jaaa ich bin zufrieden, ja mehr war nicht drin. Mit dieser Einstellung ist man im Leistungssport einfach falsch. Mit ihrem Leistungsvermögen muss sie sich nicht vor einer Oeberg oder den Norwegern verstecken, aber sie tut es immer und immer wieder.
Die körperliche Leistung würde es her geben, aber der Rest nicht!Preuss ihr Interview mal wieder ein Offenbarungseid und Sinnbild dafür was falsch läuft.
gold und Bronze zeigt man uns dann kurz vorm 4 Schießen, schon beängstigend wie schlecht man so etwas übertragen kann.
Ja, dass ist ein Haupt Problem. ARD/ZDF zeigen immer die Deutschen, Im Weltbild wurden Hinz und Hammerschmidt Nichtzulassung gezeigt.Haben ARD/ZDF noch eigene Kameras zusätzlich? Die Weltregie würde doch keine weit zurück liegende Hammerschmidt zeigen, oder?
Ja, dass ist ein Haupt Problem. ARD/ZDF zeigen immer die Deutschen, Im Weltbild wurden Hinz und Hammerschmidt Nichtzulassung gezeigt.