Weltmeisterschaft 2021 - Bled-Pokljuka (SLO)


Big d

Bankspieler
Beiträge
28.407
Punkte
113
Gasparin stark Läuferisch mit 36 Jahren, läuft auf dem Niveau von Preuß
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Preuss ihr Interview mal wieder ein Offenbarungseid und Sinnbild dafür was falsch läuft.
Jaaa ich bin zufrieden, ja mehr war nicht drin. Mit dieser Einstellung ist man im Leistungssport einfach falsch. Mit ihrem Leistungsvermögen muss sie sich nicht vor einer Oeberg oder den Norwegern verstecken, aber sie tut es immer und immer wieder.
Viele Athleten holen Erfolge über Wille und der ist bei Preuss Null erkennbar.
 

Chrisrantanen

Nachwuchsspieler
Beiträge
287
Punkte
43
Preuss ihr Interview mal wieder ein Offenbarungseid und Sinnbild dafür was falsch läuft.
Jaaa ich bin zufrieden, ja mehr war nicht drin. Mit dieser Einstellung ist man im Leistungssport einfach falsch. Mit ihrem Leistungsvermögen muss sie sich nicht vor einer Oeberg oder den Norwegern verstecken, aber sie tut es immer und immer wieder.
Viele Athleten holen Erfolge über Wille und der ist bei Preuss Null erkennbar.

Nicht böse sein aber warum du Preuss immer wieder wegen den Interviews kritisierst, die ist meistens die beste Deutsche?
Aber kein Wort zu den anderen vorallem die in den Medien immer gut wegkommende Hinz?
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.980
Punkte
113
Nicht böse sein aber warum du Preuss immer wieder wegen den Interviews kritisierst, die ist meistens die beste Deutsche?
Aber kein Wort zu den anderen vorallem die in den Medien immer gut wegkommende Hinz?
Bei einer WM zählen halt nur Medaillen und damit hat man bislang 0 und Preuß hätte nach der Saison definitiv zu Medaillen dazu beitragen sollen!
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Nicht böse sein aber warum du Preuss immer wieder wegen den Interviews kritisierst, die ist meistens die beste Deutsche?
Aber kein Wort zu den anderen vorallem die in den Medien immer gut wegkommende Hinz?

Nicht böse sein aber an eine Franziska Preuss habe ich einen anderen Anspruch als an eine Vanessa Hinz und das Herrmann völlig außer Form ist und ich gerne wüsste wie sie trainiert hat habe ich hier auch schon angesprochen.
 

Chrisrantanen

Nachwuchsspieler
Beiträge
287
Punkte
43
Nicht böse sein aber an eine Franziska Preuss habe ich einen anderen Anspruch als an eine Vanessa Hinz und das Herrmann völlig außer Form ist und ich gerne wüsste wie sie trainiert hat habe ich hier auch schon angesprochen.

Bin ja eh Österreicher und bin froh das es bei uns so gut läuft.
Und was soll eine Preuss schon anderes sagen wenn die Trainern sogar meinen und als Vorgabe man ist schon mit Top Platzierungen zufrieden.
Es gehört halt auch mal im Kommandostand ausgemistet.
Normal sollte Deutschland neben Norwegen die dominierende Nation sein.
 

mqbiat

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
3
Ich frage mich auch wie und was die trainiert haben, zur WM alle platt, na super.
Die bisherigen Trainer sind nicht mehr da, die bauen jetzt die anderen Länderteams auf.
Mir fehlt auch der unbedingte Wille zum Erfolg, die Preuss kommt ins Ziel, schnauft 2 Mal durch und sagt dann, ja mehr war nicht drin. Also bei so einem Rennen muss man sich bis zur K...grenze verausgaben, wenn man was erreichen will.
Mir fällt dazu nur Udo Bölts ein " Quäl dich du S...", davon scheinen die noch nichts gehört zu haben.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.407
Punkte
113
Eigentlich ist nur Herrmann schlecht drauf im Vergleich zum Jahresschnitt, Preuß und auch Hinz (innerhalb ihrer Möglichkeiten) sind Läuferisch ziemlich gut drauf.
 

actaion

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.013
Punkte
63
Mir fehlt auch der unbedingte Wille zum Erfolg, die Preuss kommt ins Ziel, schnauft 2 Mal durch und sagt dann, ja mehr war nicht drin. Also bei so einem Rennen muss man sich bis zur K...grenze verausgaben, wenn man was erreichen will.
Mir fällt dazu nur Udo Bölts ein " Quäl dich du S...", davon scheinen die noch nichts gehört zu haben.

Ich bin gegen Doping.
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.536
Punkte
113
zumindest sind die Leistungen ok...im Gegensatz zu den völlig desaströsen Herren. Denke schon, dass da noch einiges geht. Staffel und eine Einzel von Preuss schätze ich
Preuss ihr Interview mal wieder ein Offenbarungseid und Sinnbild dafür was falsch läuft.
Jaaa ich bin zufrieden, ja mehr war nicht drin. Mit dieser Einstellung ist man im Leistungssport einfach falsch. Mit ihrem Leistungsvermögen muss sie sich nicht vor einer Oeberg oder den Norwegern verstecken, aber sie tut es immer und immer wieder.
Viele Athleten holen Erfolge über Wille und der ist bei Preuss Null erkennbar.
Überrascht mich nicht, wieder so ein Gelaber! :kopfpatsch:
Ich seh es ja vor mir, dass du bei ihr Fehler herbeigesehnt hast, nur damit dein Vorurteil bestätigt wird!

Freilich, ich dachte mir auch, ******e wieder nix mit der Medaille nach den zwei Fehlern im Stehendschießen.
Aber mangelnden Einsatz und Willen kannst du ihr doch wirklich nicht vorwerfen! Jede möchte null Fehler schießen, wenn dann nicht alle Scheiben fallen, dann ist das Künstlerpech, das war doch nicht nur bei Preuß der Fall, sondern auch bei Wierer, Eckhoff, Simon, Vitozzi etc.
Soll sie im Interview heulen und mit den Zähnen knirschen oder was? Natürlich ist auch sie enttäuscht, aber dann lieber Platz 6 als der undankbare vierte Platz. Im Vorfeld hat sie natürlich eine Medaille als Ziel angestrebt, damit die Anstrengungen im Vorfeld auch belohnt werden.
Aber guck mal, 100 Starterinnen, das ist fast wie Lotterie, hier brauchst du einen Non-plus-ultra-Tag, den Davidova und Oeberg erwischt hatten.
 
G

Gast_482

Guest
Preuss ihr Interview mal wieder ein Offenbarungseid und Sinnbild dafür was falsch läuft.
Jaaa ich bin zufrieden, ja mehr war nicht drin. Mit dieser Einstellung ist man im Leistungssport einfach falsch. Mit ihrem Leistungsvermögen muss sie sich nicht vor einer Oeberg oder den Norwegern verstecken, aber sie tut es immer und immer wieder.
Viele Athleten holen Erfolge über Wille und der ist bei Preuss Null erkennbar.
Die körperliche Leistung würde es her geben, aber der Rest nicht!
Vor letzter Saison hätte ich immer gesagt sie wird nie Siegen, letztes Jahr hat es dann geklappt aber der Durchbruch blieb komplett aus.

Herrmann so wie klein oeberg sieht stark nach übertrainiert aus.

Hannah heute wiederum viel zu schnell, dass war mir zu viel des gutem.
Im Massenstart hechelt sie dann wieder hinterher...
Richtig konstant kann sie dieses Jahr nicht.

gold und Bronze zeigt man uns dann kurz vorm 4 Schießen, schon beängstigend wie schlecht man so etwas übertragen kann.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.766
Punkte
113
gold und Bronze zeigt man uns dann kurz vorm 4 Schießen, schon beängstigend wie schlecht man so etwas übertragen kann.

Das war gestern wieder eine einzige Katastrophe. Die bleiben ständig auf Athletinnen die nichts mit den vorderen Plätzen zu tun haben, die schon viel zu viele Fehler geschossen haben und Splittscreen wird auch zu selten und ineffektiv genutzt.
Die kriegen das einfach nicht geschissen, weil die Regie da weder die Übersicht, die Expertise, noch ein Gefühl für das Geschehen hat.
 

Lance86

Bankspieler
Beiträge
1.481
Punkte
113
Haben ARD/ZDF noch eigene Kameras zusätzlich? Die Weltregie würde doch keine weit zurück liegende Hammerschmidt zeigen, oder?
 

Lance86

Bankspieler
Beiträge
1.481
Punkte
113
Ja, dass ist ein Haupt Problem. ARD/ZDF zeigen immer die Deutschen, Im Weltbild wurden Hinz und Hammerschmidt Nichtzulassung gezeigt.

Ich brauche auch keine Nahaufnahmen der Scheiben wenn Eine/r nicht zufällig alleine am Schießstand ist.
Verpassen Schießeinlagen von Hauser komplett die auf Goldkurs lag. Das ist einfach nur peinlich und unverständlich.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Geiles Interview wieder. Das ist mal wieder das beste Beispiel für das schönreden und totschweigen der aktuellen Leistungen im Biathlon.

Lesser sorgt dafür, dass die Mixed Staffel schon nach 1 von 4 Läufern chancenlos auf eine Medaille ist und verpasst im Sprint mit 2 (!!) Fehlern die Verfolgung und landet irgendwo um Platz 70. Entsprechend ist er heute logischerweise nicht dabei.

Die Frage lautet dann nicht in etwa ob Lesser aufgrund der schwachen Leistungen nicht dabei ist sondern
„Also ich geh mal aus der Erik ist nicht dabei damit er morgen Fit für die Single Mixed Staffel ist, hab ich recht?“
Der deutsche Trainer musste auch erstmal schlucken. Dass Lesser aufgrund indiskutabeler Leistungen nicht dabei ist, ist wohl für das ZDF ausgeschlossen :LOL: :crazy:
 
Oben