Weltmeisterschaft 2021 - Bled-Pokljuka (SLO)


Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.985
Punkte
113
Hey Domi, lass Bifi bitte leben. XD
Es bestand zu der Zeit halt keine Relevanz Peiffer zu zeigen. Die ARD wurde gestern schon verdonnert, weil Man Hinz & Co gezeigt hat, aber nicht Hauser und Davidova. Wäre es das vierte Schießen von Peiffer gewesen, wäre es etwas anderes gewesen.
 

Brigadier

Radikaler Anhänger
Beiträge
17.008
Punkte
113
Es bestand zu der Zeit halt keine Relevanz Peiffer zu zeigen. Die ARD wurde gestern schon verdonnert, weil Man Hinz & Co gezeigt hat, aber nicht Hauser und Davidova. Wäre es das vierte Schießen von Peiffer gewesen, wäre es etwas anderes gewesen.

Ich verteidige dich doch. :LOL: Auch wenn das ungewohnt ist.
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.155
Punkte
113
und nun darf der Lesser morgen tatsächlich ran

Why not? Das Single Mixed ist doch nun mal ein Bonus-Bewerb, der ja kaum Liebhaber hier findet. Dann darf auch Lesser ran. Who cares? Und eigentlich isses ja auch sein Team. Bislang hat er doch meist gute Bewerbe abgeliefert. Dass er jetzt wegen Rückenbeschwerden nicht die Leistungen bringen konnte, ist bitter. Aber dafür muss man nicht ständig den Stab brechen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.078
Punkte
113
Why not? Das Single Mixed ist doch nun mal ein Bonus-Bewerb, der ja kaum Liebhaber hier findet.

Norwegen mit J.T.Boe und Eckhoff
Schweden mit Samuelsson und H. Öberg
Italien mit Hofer und Wierer
Österreich mit Eder und Hauser....

Es geht um Gold, Silber und Bronze bei einer WM, kackegal ob das Single Mixed, Mini-Bob oder Sackhüpfen ist.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.606
Punkte
113
Wenn man von den schnellsten aller Zeiten sprechen will, dann darf man Frode Andersen nicht vergessen.

Ich denke das Björndalen, Andresen und berger in ihrer Prime schon ähnlich schnell waren wie Boe jetzt.

Ist natürlich schwierig zu vergleichen, aber die Gesamtzeiten der Sieger haben sich in den letzten 20 Jahren nicht so verändert.

Z.b Sprint Sieger 2001 in pokljuka 24:40 (rostowzew) und 2021 auf der selben Strecke 24:41.

Allerdings sind heute die Felder enger zusammen und man muss denke ich auch bedenken das Dopingkontrollen heute besser sind.
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.642
Punkte
113
Why not? Das Single Mixed ist doch nun mal ein Bonus-Bewerb, der ja kaum Liebhaber hier findet. Dann darf auch Lesser ran. Who cares? Und eigentlich isses ja auch sein Team. Bislang hat er doch meist gute Bewerbe abgeliefert. Dass er jetzt wegen Rückenbeschwerden nicht die Leistungen bringen konnte, ist bitter. Aber dafür muss man nicht ständig den Stab brechen.
Nein, aber dann darf man ihn eben nicht weiter bringen. Leistungsmäßig ist doch von vornherein ein Limit gesetzt, damit bestraft man ja auch die weibliche Athletin, die ihm zugeteilt ist. Es sei denn, Peifers Erfolg hat eine Blockade gelöst.
Ich kenne keinen Biathleten namens Pfeifer.
Sie sind etwas albern, Pfeiffer. Erläutern Sie mal die alkoholische Gärung
 
Oben