PhilIvey
Bankspieler
Wieso das mit dem Stehendschiessen bei Kühn nicht klappt? Läuferisch ist er sogar der beste von den Deutschen
heute auch läuferisch nicht
Wieso das mit dem Stehendschiessen bei Kühn nicht klappt? Läuferisch ist er sogar der beste von den Deutschen
Zufall...die Damen dafür abgeräumt und die Herren fangen gerade damit an. Fakt ist, dass 99 Prozent der Zuschauer sich mehr für Peifer als für Dale interessieren.Die norwegischen Herren hatten auch erst ein ...
Die Staffel wird wohl trotzdem auf Rees rauslaufen, obwohl der läuferisch weit zurück war (über 2 Minuten)heute auch läuferisch nicht
Hat Fritzenwenger nicht gesagt wie er geschossen hat?Zufall...die Damen dafür abgeräumt und die Herren fangen gerade damit an. Fakt ist, dass 99 Prozent der Zuschauer sich mehr für Peifer als für Dale interessieren.
Ich will's aber sehen...sind ja nicht beim RadioHat Fritzenwenger nicht gesagt wie er geschossen hat?
Es bestand zu der Zeit halt keine Relevanz Peiffer zu zeigen. Die ARD wurde gestern schon verdonnert, weil Man Hinz & Co gezeigt hat, aber nicht Hauser und Davidova. Wäre es das vierte Schießen von Peiffer gewesen, wäre es etwas anderes gewesen.Hey Domi, lass Bifi bitte leben. XD
Es bestand zu der Zeit halt keine Relevanz Peiffer zu zeigen. Die ARD wurde gestern schon verdonnert, weil Man Hinz & Co gezeigt hat, aber nicht Hauser und Davidova. Wäre es das vierte Schießen von Peiffer gewesen, wäre es etwas anderes gewesen.
Soll ich dir ernsthaft den Unterschied zwischen Peifer und Hinz erklärenEs bestand zu der Zeit halt keine Relevanz Peiffer zu zeigen. Die ARD wurde gestern schon verdonnert, weil Man Hinz & Co gezeigt hat, aber nicht Hauser und Davidova. Wäre es das vierte Schießen von Peiffer gewesen, wäre es etwas anderes gewesen.
Die gute Vanessa hat bei dieser WM nur 5 Punkte weniger geholt als ArndSoll ich dir ernsthaft den Unterschied zwischen Peifer und Hinz erklären
Ich kenne keinen Biathleten namens Pfeifer.Soll ich dir ernsthaft den Unterschied zwischen Peifer und Hinz erklären
Ich kenne keinen Biathleten namens Pfeifer.
Ich hab auch nicht Pfeifer geschrieben...also wenn du schon unnötiges Theater wegen einem fehlenden f veranstalten musst, dann korrigiere mich wenigstens richtig
und nun darf der Lesser morgen tatsächlich ran
Why not? Das Single Mixed ist doch nun mal ein Bonus-Bewerb, der ja kaum Liebhaber hier findet.
Wenn man von den schnellsten aller Zeiten sprechen will, dann darf man Frode Andersen nicht vergessen.
Nein, aber dann darf man ihn eben nicht weiter bringen. Leistungsmäßig ist doch von vornherein ein Limit gesetzt, damit bestraft man ja auch die weibliche Athletin, die ihm zugeteilt ist. Es sei denn, Peifers Erfolg hat eine Blockade gelöst.Why not? Das Single Mixed ist doch nun mal ein Bonus-Bewerb, der ja kaum Liebhaber hier findet. Dann darf auch Lesser ran. Who cares? Und eigentlich isses ja auch sein Team. Bislang hat er doch meist gute Bewerbe abgeliefert. Dass er jetzt wegen Rückenbeschwerden nicht die Leistungen bringen konnte, ist bitter. Aber dafür muss man nicht ständig den Stab brechen.
Sie sind etwas albern, Pfeiffer. Erläutern Sie mal die alkoholische GärungIch kenne keinen Biathleten namens Pfeifer.