Cudi
A, B, C und die 6
Eckhoff holt doch noch Bronze
18 Sekunden vor Tandrevold, 31 vor Mironova. Extrem stark.Eckhoff ist so monströs in der Loipe.
18 Sekunden vor Tandrevold, 31 vor Mironova. Extrem stark.
Nove Mesto liegt ihr auch extrem. Würde mich schon sehr wundern, wenn sie den GWC noch verliert.Eckhoff scheint mir auch aufgrund ihrer körperlichen Parameter einfach Vorteile zu haben.
Bei Anstiegen fliegt die wie eine Nähmaschine hoch und hat natürlich auch weniger Gewicht zu schleppen. Größere Athletinnen tun sich da einfach schwerer.
Eckhoff scheint mir auch aufgrund ihrer körperlichen Parameter einfach Vorteile zu haben.
Bei Anstiegen fliegt die wie eine Nähmaschine hoch und hat natürlich auch weniger Gewicht zu schleppen. Größere Athletinnen tun sich da einfach schwerer.
Was war los?Hauser
Und der ORF eine Schande sondergleichen!
ORF hat gleich zu den Alpinen geschalten, obwohl da eh nur Wiederholungen vom Vormittag waren, während ZDF Hauser gewürdigt hat...Was war los?
Alpin ist da mal wieder alles ...ORF hat gleich zu den Alpinen geschalten, obwohl da eh nur Wiederholungen vom Vormittag waren, während ZDF Hauser gewürdigt hat...
Ja leider. Aber wenigstens alle was dort sind, sind mit Herz dabei.Alpin ist da mal wieder alles ...
Neee, er hat schon 13 Sekunden aufgeholt, aber es ist natürlich wieder viel jetzt,Ist vielleicht noch zu früh um zu sagen aber Gold wird wohl schwierig werden für Bö
Ist vielleicht noch zu früh um zu sagen aber Gold wird wohl schwierig werden für Bö