2. Hälfte richtig schwach nur 15:8
Im ernst: die zweite Hälfte hat mir trotz weniger Toren besser gefallen, weil wir mit der 1b Mannschaft sehr gut verteidigt haben. Was für eine geile Mannschaft da ist jeder voll dabei egal wie viel Spielzeit er bekommt.
Gegen Holland wird das Interesse der Öffentlichkeit morgen um 20:30 Uhr am Anschlag sein
Wichtig wäre morgen ein Sieg, gegen Norwegen wirds schwer am Montag.
Das ist gut, dann kann ich es mitverfolgen. Ich hoffe ich sitze ähnlich gelangweilt wie heute in Halbzeit 1 vor der Flimmerkiste.Samstag.
Das stimmt so nicht, da sie nur entweder gegen die Niederlande oder Norwegen gewinnen müssten.Sieg mit 20 Toren Vorsprung. Das war ja eine Machtdemonstration!
Das Spiel gegen die Niederlande wird aber fraglos das wichtigste Hauptrundenspiel für die DHB Auswahl!
Das kann ich mir auch nicht erklären. Ticketpreise, andere Probleme?Welchen Grund gibt es für das kaum vorhandene Zuschauerinteresse in Polen? Dachte immer, Handball wäre dort riesengroß.
Und guck an, eine Nationalmannschaft mit Leuten, die Bock haben und brennen, kann funktionieren. Wer hätte das gedacht.
Leider nicht. Sieg gegen Norwegen reicht nicht zwingend fürs Weiterkommen. Da Norwegen nur mit 1 Tor gegen die Niederlande gewonnen hat, kann es durchaus sein, dass man dann im Dreiervergleich den Kürzeren zieht.Das stimmt so nicht, da sie nur entweder gegen die Niederlande oder Norwegen gewinnen müssten.