Wo kann man denn das Training der Frauen verfolgen? Ich finde nix.:ueberleg:
Deutschland
Neben Freund und Uhrmann treten Schmitt und Bodmer an.
Was ?funktuniert? (funktioniert) nicht nach Mitternacht???
Neumayer hat seit der Vierschanzen-Tournee bereits nachgelassen. Falsche Trainingssteuerung, würde ich sagen. Gut möglich, dass er dann gleich nach der WM seine Saison beendet. Da ist die Luft raus. Vielleicht hätte es was gebracht, wenn er die Team Tour gestrichen hätte, aber hätte wenn und aber ...
Die schwachen Sprünge von Neumayer in Vikersund lagen dann wohl doch nicht nur an den Bedingungen Schon in Oberstdorf ist er als "Flieger" unter seinen Möglichkeiten geblieben... da geht wohl die Formkurve etwas nach unten. Wenn Bodmer gut springt, sollte er auch im Team dabei sein. Mal sehen, ob sich Neumayer dann bei der Großschanze wieder empfehlen kann
EyTschey schrieb:Takanashi bleibt wie bei der Junioren-WM ohne Medaille - schwaches Nervenkostüm?
Leider miese äußere Bedingungen - und aus deutscher Sicht ein Fiasko, das man in dieser Form nicht erwarten konnte. Takanashi bleibt wie bei der Junioren-WM ohne Medaille - schwaches Nervenkostüm? Ich fand die Interviews mit den Italienerinnen krass. Die klangen fast wie weibliche Ausgaben vom Swider, hehe. Jedenfalls haben die drei Besten die Medaillen geholt, die Haltungsrichter haben NICHT über die Medaillenvergabe bestimmen können und die drei Besten waren auch nicht nur zufällig an diesem Tag die drei Besten, sondern haben die Medaillen auf jeden Fall voll und ganz verdient. So eine sportlich einwandfreie Medaillenvergabe wird es morgen vermutlich nicht geben.