Unverändert...wow, was für eine nebelsuppe in oslo. die springer schwimmen in einem milchsee. (oder so^^)
wie schaut denn die wetterprognose für heute nachmittag aus?
Der Griff zu einem signalfarbenen Anzug scheint also nicht verkehrt zu sein...Leute aus Oslo sagen sogar: Nachmittags wird der Nebel normal noch stärker![]()
14.00 Uhr ist Probe, 15.00 Uhr Wettkampf... mal sehen was die Suppe hergibt
ja mal sehen. Ich habe gerade Langlauf im Fernseh angesachaut ... oder mehr versucht anzuschauen :hmpf:Ich muss mal eben meine Mum zitieren *g* "Ich hab ja das das erste Mal Frauen skispringen sehen, aber irgendwie sah es genau so aus wie bei den Männern"![]()
War ja bei den Kombis schon wechselhaft..War man im falschen Block dran, hat man Pech gehabt...Da gab es teilweise noch Wind schräg von der Seite fuer den es bekannter Weise nur 0.0 Kompensation gibt..Wenn es nebelt ist es mir ja noch egal, aber hoffentlich wird es keine Windlotterie...![]()
Wieso sollten wir uns im vorraus schon beschwären....nichtmal im nachhinein dürften wir das ich finde das genauso bekloppt wie im fussball wen ein faul passiert und ein spieler damit nicht einverstanden ist dann rennen alle auf den schiri um zu meckern...!! Aber was bringt der *******? Die Jury ist der Schiri und was sie entscheidet gilt zu aktzeptieren selbst wen es eine wintloterie werden sollte.....dann geht doch zum Herrn da oben und beschwert euch das er den WIND erschaffen hat....Boah da kriege ich so ein Hals wen ich den ... schon wieder lese:evil::evil::evil::evil:
Ist es falsch, dass man sich einen fairen Wettkampf wünscht?Wieso sollten wir uns im vorraus schon beschwären....nichtmal im nachhinein dürften wir das ich finde das genauso bekloppt wie im fussball wen ein faul passiert und ein spieler damit nicht einverstanden ist dann rennen alle auf den schiri um zu meckern...!! Aber was bringt der *******? Die Jury ist der Schiri und was sie entscheidet gilt zu aktzeptieren selbst wen es eine wintloterie werden sollte.....dann geht doch zum Herrn da oben und beschwert euch das er den WIND erschaffen hat....Boah da kriege ich so ein Hals wen ich den ... schon wieder lese:evil::evil::evil::evil: