Wieso sollten wir uns im vorraus schon beschwären....nichtmal im nachhinein dürften wir das ich finde das genauso bekloppt wie im fussball wen ein faul passiert und ein spieler damit nicht einverstanden ist dann rennen alle auf den schiri um zu meckern...!! Aber was bringt der *******? Die Jury ist der Schiri und was sie entscheidet gilt zu aktzeptieren selbst wen es eine wintloterie werden sollte.....dann geht doch zum Herrn da oben und beschwert euch das er den WIND erschaffen hat....Boah da kriege ich so ein Hals wen ich den ... schon wieder lese:evil::evil::evil::evil:
Aber sonst ist alles klar, oder? Hier hat niemand gegen die jury geschimpft. Es ist einfach Tatsache, dass es momentan an der Schanze windet wie blöd. Und nicht konstant sondern in Böen, wechselhaft aus allen Richtungen. Und dass man da als Zuschauer hofft, dass der Wind nachlässt, damit es eben fair ist, ist da ja wohl nichts falsches dran...
Oder willst du ne Windlotterie haben???
Btw: Hab von Springern gehört, die meinten, gestern bei den Damen war es so böig und wechselhaft, dass die Springer normal nicht mal trainieren würden, geschweige denn, dass man da nen Wettkampf springen sollte