Aber viel schlechter wie heute Loitzl, Koch und Schlierenzauer ist die Iraschko wahrscheinlich auch nicht....
Die Frauen sind gestern von Gate 21 gefahren
Aber viel schlechter wie heute Loitzl, Koch und Schlierenzauer ist die Iraschko wahrscheinlich auch nicht....
Hast echt überlegt, ob das ernst gemeint ist....
ehm, erstens das und zweitens ist Danie Iraschko ja wohl alles andere als schlecht! :donk:
Nori answers the important question for how long he'll continue ski jumping: "For ever." : :up: Heh, Sotchi is just around the corner!
Nori answers the important question for how long he'll continue ski jumping: "For ever." : :up: Heh, Sotchi is just around the corner!
Bin schon aufs Team morgen gespannt: Bodmer oder Neumayer?
oder Freitag?
Die Entscheidung fiel im Vorfeld des heutigen Springens wohl zwischen Bodmer und Neumayer - denke daher nicht, dass es morgen einen lachenden Dritten geben wird
Nur ist morgen Team und nicht Einzel, und auf Neumayer war im Team immer Verlaß. So ein Aussetzer morgen und das wars mit der Medaille, und zwar nicht nur für Bodo sondern fürs ganze TeamIch hoffe, dass Schusters Vertrauen in Bodmer heute nicht erloschen ist - immerhin waren auch Loitzl und Hautamäki nicht im zweiten Durchgang, durchaus namhafte Sportler.
Er sollte eine zweite Chance bekommen - auf der Großschanze kann man immer noch Neumayer starten lassen.
Das weiß ich, aber Schuster hatte auch heute einen Grund, Bodmer anstelle von Neumayer starten zu lassen.
Wenn es morgen anders herum ist, vertraut er wohl wirklich eher in die Teamleistungen eines Neumayer, was ich dann auch in Ordnung fände.
Am besten würde man nach Tagesform entscheiden, aber soweit ich weiß, darf in der Probe nur ein bereits gesetzter Athlet antreten, oder irre ich da? :ueberleg:
das stimmt schon, aber am Morgen ist noch ein Training, danach können sich die Trainer dann entscheiden.
Ich frage mich gerade, wen Pointner heute aufstellt:ueberleg:. Ob Loitzl noch mal ne Chance bekommt?
Kann ich mir nicht vorstellen. Er ist doch nur gesprungen, weil er eben das Startrecht als Titelverteidiger hatte. Koch dürfte als vierter Mann sicher sein.
Wenn man es so sieht, dann ist Loitzl raus. Aber da ist ja noch Fettner, vielleicht kommt der ja dran:ueberleg:.