Weltmeisterschaft Oslo 25.02 - 05.03.11


ThommyFan

Morginator
Beiträge
4.256
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Hast echt überlegt, ob das ernst gemeint ist....
Aber viel schlechter wie heute Loitzl, Koch und Schlierenzauer ist die Iraschko wahrscheinlich auch nicht....

:donk::donk:
warum eig immer die schlecht machen? Schon aufgefallen, dass die Ösis 2 vorne hatten und auch hinter Koch noch Leute von anderen nationen lagen?;)
 

senryu

Quergeist
Beiträge
24.344
Punkte
0
Ort
Hamburch
ehm, erstens das und zweitens ist Danie Iraschko ja wohl alles andere als schlecht! :donk:

Freut euch über den ösi-Doppelsieg und Ende. Also manchmal...


Glückwunsch an den Weltmeister und besonders an Andi Kofler, für den es mich wirklich sehr freut!
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
ehm, erstens das und zweitens ist Danie Iraschko ja wohl alles andere als schlecht! :donk:

Sie ist klasse bei den Damen und Morgi und Kofi super bei den Herren. So einfach ist das... man kann doch nicht Damen:Herren 1:1 vergleichen ffranz :neinnein:
 

Lauri

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.246
Punkte
0
Ort
frozen hell
Nori answers the important question for how long he'll continue ski jumping: "For ever." :D: :up: Heh, Sotchi is just around the corner! ;)
 

Nevermind

enfant terrible
Beiträge
7.664
Punkte
0
Ort
U-Bahn Lahti, zweiter Schlafsack von links
Ich hoffe, dass Schusters Vertrauen in Bodmer heute nicht erloschen ist - immerhin waren auch Loitzl und Hautamäki nicht im zweiten Durchgang, durchaus namhafte Sportler.

Er sollte eine zweite Chance bekommen - auf der Großschanze kann man immer noch Neumayer starten lassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anne

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.634
Punkte
83
Ich hoffe, dass Schusters Vertrauen in Bodmer heute nicht erloschen ist - immerhin waren auch Loitzl und Hautamäki nicht im zweiten Durchgang, durchaus namhafte Sportler.

Er sollte eine zweite Chance bekommen - auf der Großschanze kann man immer noch Neumayer starten lassen.
Nur ist morgen Team und nicht Einzel, und auf Neumayer war im Team immer Verlaß. So ein Aussetzer morgen und das wars mit der Medaille, und zwar nicht nur für Bodo sondern fürs ganze Team
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nevermind

enfant terrible
Beiträge
7.664
Punkte
0
Ort
U-Bahn Lahti, zweiter Schlafsack von links
Das weiß ich, aber Schuster hatte auch heute einen Grund, Bodmer anstelle von Neumayer starten zu lassen.
Wenn es morgen anders herum ist, vertraut er wohl wirklich eher in die Teamleistungen eines Neumayer, was ich dann auch in Ordnung fände. :)

Am besten würde man nach Tagesform entscheiden, aber soweit ich weiß, darf in der Probe nur ein bereits gesetzter Athlet antreten, oder irre ich da? :ueberleg:
 

ThommyFan

Morginator
Beiträge
4.256
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Das weiß ich, aber Schuster hatte auch heute einen Grund, Bodmer anstelle von Neumayer starten zu lassen.
Wenn es morgen anders herum ist, vertraut er wohl wirklich eher in die Teamleistungen eines Neumayer, was ich dann auch in Ordnung fände. :)

Am besten würde man nach Tagesform entscheiden, aber soweit ich weiß, darf in der Probe nur ein bereits gesetzter Athlet antreten, oder irre ich da? :ueberleg:

das stimmt schon, aber am Morgen ist noch ein Training, danach können sich die Trainer dann entscheiden.;)
 

Nevermind

enfant terrible
Beiträge
7.664
Punkte
0
Ort
U-Bahn Lahti, zweiter Schlafsack von links
das stimmt schon, aber am Morgen ist noch ein Training, danach können sich die Trainer dann entscheiden.;)

Ach ja, ich vergaß. :)
Dann bin ich überzeugt, dass Schuster nach bestem Gewissen entscheiden wird - auch wenn sich dadurch Totalausfälle trotzdem nicht mit Sicherheit vermeiden lassen. Aber malen wir mal nicht den Teufel an die Wand.
 
B

bisti21

Guest
Ich frage mich gerade, wen Pointner heute aufstellt:ueberleg:. Ob Loitzl noch mal ne Chance bekommt?
 
B

bisti21

Guest
Kann ich mir nicht vorstellen. Er ist doch nur gesprungen, weil er eben das Startrecht als Titelverteidiger hatte. Koch dürfte als vierter Mann sicher sein.

Wenn man es so sieht, dann ist Loitzl raus. Aber da ist ja noch Fettner, vielleicht kommt der ja dran:ueberleg:.
 
Oben