Weltmeisterschaft Oslo 25.02 - 05.03.11


EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.633
Punkte
63
Laut Ticker und "Windregel" ist der Wind doch eigentlich bestens :pffft:

Wäre interessant zu wissen, was genau mit dem Wind denn los ist. Live-Thread ist dicht?!? Hat jemand Infos?!?
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.381
Punkte
113
Laut Ticker und "Windregel" ist der Wind doch eigentlich bestens :pffft:

Wäre interessant zu wissen, was genau mit dem Wind denn los ist. Live-Thread ist dicht?!? Hat jemand Infos?!?

Laut Eurosport wars wohl vor allem der Nebel. Der Swider meinte ja, sobald man über den Vorbau drüber ist, sieht man nichts mehr. Keine Weite, nicht wo man landet
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.381
Punkte
113
Der hat gesagt, wenn man über den Vorbau rüber ist^^ Aber hat der was von Wind gesagt? Weil auf allen Seiten liest man jetzt, dass es wirklich am Wind liegt
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.381
Punkte
113
Aber war ja anscheinend den ganzen Tag windig... Bei den Kombis gabs ja bis zu 25 Windpunkte :S
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.488
Punkte
113
Übrigens eine spannende Regelfrage: Was passiert denn eigentlich, wenn bei ein oder zwei Springern mal der Windmesser nicht richtig funktioniert? In Willingen beim Teamspringen hat man ja dann für die ganze Gruppe keine Windpunkte gegeben... aber im Einzel? Da müsste man sie ja dann eigentlich für den ganzen Durchgang streichen.
 

blackswan

Warrior of Kindness
Beiträge
64.288
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
http://www.nrk.no/sport/meisterskap/ski-vm-2011/nyheter/1.7529879

Statement von BER und Johan (norwegisch) und von Mika... Wie immer keine richtige Erklärung... Angeblich waren beide gleich gut und dann hat man Johan genommen, weil er in Vikersund gewonnen hat =S

hab ich gestern abend schon gesehen und m,ich geftragt, welche trainings Mika gesehen hat. Naja
Björn ist übrigens in Lillehammer und will in Ruhe trainieren, damit er am Freitag in top form ist. er will nämlcih noch mal ins Team
 

Kittygatito

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.647
Punkte
83
hab ich gestern abend schon gesehen und m,ich geftragt, welche trainings Mika gesehen hat. Naja
Björn ist übrigens in Lillehammer und will in Ruhe trainieren, damit er am Freitag in top form ist. er will nämlcih noch mal ins Team

Da drück ich ihm ganz feste die Daumen! Wär zu schöde, BER so gar nicht zu sehen...:rolleyes:
 
Oben