Weltmeisterschaft Oslo 25.02 - 05.03.11


Marre

Väärinkannattaja
Beiträge
1.302
Punkte
0
ain´t it nice !? ;)

Nah... Constant is boring. ;)

I miss the one who couls jump 95 meters and 225 meters from the same hill (and if I remember correctly also have two subsequent jumps with about 100 meters between.) And I'm not the only one. The columnist in Urheilulehti missed the same guy, because these ones, we have, are so boring. With the one little button-eye you never knew what you would get.
 

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Nah... Constant is boring. ;)

I miss the one who couls jump 95 meters and 225 meters from the same hill (and if I remember correctly also have two subsequent jumps with about 100 meters between.) And I'm not the only one. The columnist in Urheilulehti missed the same guy, because these ones, we have, are so boring. With the one little button-eye you never knew what you would get.
:jap: :( ;(
 

ThommyFan

Morginator
Beiträge
4.256
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Ich hatte gehofft, dass Thomas heute springen würde und sich den Frust von gestern aus der Seele springen würde.:(
Aber er wird schon wissen, was gut ist für ihn in dieser schwierigen zeit.:)

Und für mich wird immer unbverständlicher, dass BER nicht im Einzel gesprungen ist, er ist auf dieser Schanze BESSER!!! als Evensen.:mad1:
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
oh wow waren die finnen"gut" im training :( ich hoffe BER darf im team starten!

gott thommyfan, über dich muss ich echt bei jedem post lachen :neinnein:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

tintin

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
0
Mika, anscheinend will er vor seinem Rücktritt dem Björn nochmal richtig einen reinwürgen!:sauer::down::down:

Als ich gelesen habe, dass nur Björn im Training springen wird, hab fast vermutet, dass das Team schon fest steht. Das war nur eine Alibi-Chance, die man ihm gegeben hat. So kann man natürlich jetzt immer sagen, dass man höhere Anforderungen an ihn hatte. Wäre Evensen auch gesprungen hätte man ein Problem gehabt, wenn er wie schon in den ersten beiden Trainings schlechter gewesen wäre.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
Ich könnte es ja verstehen, wenn bei gleich oder Evensen im Training besser gewesen wäre. Björn ist ja nicht immer konstant in den Leistungen.

Aber bei den Trainingsleistungen (einmal 2. , einmal 1.) fass ich mir an den Kopf, daß das trotzdem nicht reicht um ins Team zu kommen. Das muß andere Gründe haben die nur Mika kennt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

blackswan

Warrior of Kindness
Beiträge
64.133
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
seit wann wundern wir uns über Mika!?!? :zunge2:
Entscheidungen von ihm machen fast nie Sinn und wenn se morgen ne Medaille holen, dann hat er auch alles richtig gemacht.
Natürlich ist die Begründung Quatsch, weil das training heute überhaupt nicht aussagekräftig war! Aber irgendeine Begründung muss er bringen und, wie gesagt, wenn sie ne Medaille holen, dann fragt auch keiner mehr nach
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
och nöö, das ist doch unfair! :( natürlich werden sie ne medaille holen wenn alles mit rechten dingen abläuft, und ich gönne es ihnen ja auch ausnahmslos, aber es ist so schade für björn..
 
Y

yeti

Guest
Aber er wird schon wissen, was gut ist für ihn in dieser schwierigen zeit.:)


:neinnein::neinnein::neinnein:

Frag mal Larinto oder Happonen....dann weißt du was ne schwierige Zeit ist...oder Koivuranta und Kovaljeff, die beide Mycoplasma haben und bei weitem nicht volle Kraft gehen können...
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.312
Punkte
113
Oh ja, muss ne ganz schwere Zeit sein, so mit 2 Gold- und einer Silbermedaille... Ich bin echt jedesmal aufs neue sprachlos... Irgendwann werd ich Morgi n best-of deiner Sprüche schicken, er wird umfallen...

Schwierige Zeiten als Springer hat man, wenns gar net läuft, wenn man verletzt/krank ist, wenn einen der Trainer nicht aufstellt... Aber sicher nicht wegen 0,3 Punkten
 
Y

yeti

Guest
@Kirsten: Wenn du das machst, sag den lieben guten Thomas aber bitte er möge sich vorm Lesen hinsetzen bzw -legen, nicht dass er sich beim Umfallen noch ernsthaft verletzt!;)

Dann kann man hier gar nicht mehr lesen!
 

tintin

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
0
och nöö, das ist doch unfair! :( natürlich werden sie ne medaille holen wenn alles mit rechten dingen abläuft, und ich gönne es ihnen ja auch ausnahmslos, aber es ist so schade für björn..

Allein wegen Mika's blöden Gesicht würds mich freuen, wenn schief geht. Für die Sportler wärs aber natürlich schade.
 
Oben