Weltmeisterschaft Oslo 25.02 - 05.03.11


Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.312
Punkte
113
Japp, stand in der VG. In nem Artikel während der WM. Von wegen, dass ja schon Anders, Anders und Johan Papa sind und dass es bei BER dann im Sommer auch so weit ist
 

tintin

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
0
Japp, stand in der VG. In nem Artikel während der WM. Von wegen, dass ja schon Anders, Anders und Johan Papa sind und dass es bei BER dann im Sommer auch so weit ist

Ich denke das bezog sich aufs Heiraten. Da stand, dass die beiden erstgenannten auch verheiratet sind und dass BER im Sommer auch ja sagen wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Albatros

topmanager
Beiträge
4.247
Punkte
38
Ort
ösi-land
Ich hatte gehofft, dass Thomas heute springen würde und sich den Frust von gestern aus der Seele springen würde.:(
Aber er wird schon wissen, was gut ist für ihn in dieser schwierigen zeit.:)

Und für mich wird immer unbverständlicher, dass BER nicht im Einzel gesprungen ist, er ist auf dieser Schanze BESSER!!! als Evensen.:mad1:

schwierige zeit ist halt eher wenns einem so geht wie schon den genannten verletzten finnen ich habe aber bevor ich hier weiterlas an andere gedacht:

andi küttel: was ist das für ein gefühl als titelverteidiger in dieser form an den start zu gehen, wo er um die teilnahme an den 2 durchgang springt und keinesfalls um medaillien (egal welche farbe).

über schlierenzauer habe ich heute in der u-bahn-zeitung gelesen, dass er in innsbruck schon daran gezweifelt hat überhaupt in oslo springen zu können (nachdem es mit morgenstern, kofler, koch, loitzl und fettner schon genug starke springer in der mannschaft gegeben hat - ist halt das österreichische luxusproblem).

ich fand das ergebnis ok - schlierenzauer, morgenstern, ammann, jedenfalls keinen zufallssieger, denn die mag ich bei einer wm überhaupt nicht bei einem wc finde ich es ok, wenn mal ein aussenseiter gewinnt.

nochmals zu morgenstern - in turin hatte er das glück auf seiner seite (0,1 punkt vorsprung) gestern eben nicht (0,3 punkte rückstand), obwohl ja gestern das ergebnis sehr knapp war im gegensatz zur kleinschanze.

leid tats mir (obwohl riesiger ösi-patriot) gestern für die norweger, nach dem tollen ersten durchgang beide so weit zurückgefallen - und das vor eigenem publikum.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.312
Punkte
113
Ich denke das bezog sich aufs Heiraten. Da stand, dass die beiden erstgenannten auch verheiratet sind und dass BER im Sommer auch ja sagen wird.

Also das, was ich gelesen habe, war eindeutig wegen Kindern. Wurde übrigens aus Norwegen aus mehreren Quellen bestätigt. Da hieß es allerdings Heirat Sommer, Kind Herbst
 

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.614
Punkte
63
Ich finde das mit Evensen statt Romören gar nicht mal so schlecht - aus deutscher Sicht. So hat uns Mika wenigstens die Tür zu Silber geöffnet. :up:
 

tintin

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
0
Also das, was ich gelesen habe, war eindeutig wegen Kindern. Wurde übrigens aus Norwegen aus mehreren Quellen bestätigt. Da hieß es allerdings Heirat Sommer, Kind Herbst

Ich meinte diesen Abschnitt:
Anders Jacobsen, Johan Remen Evensen og Anders Bardal er allerede småbarnsforeldre. De to førstnevnte har også blitt smidd i Hymens lenker.
Det samme blir Bjørn Einar Romøren i sommer når han får ja fra sin mangeårige kjæreste Martine Remsøy.

Da steht, dass die drei bereits Eltern von Kleinkindern sind. Die zwei erstgenannten sind auch verheiratet. Das geiche wird BER im Sommer sein, der das Jawort von seiner langjährigen Freundin bekommt.

Ich lese da nichts von Kindern raus. Aber ist ja schön, wenn deine Insider-Infos stimmen sollten.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
Ich finde das mit Evensen statt Romören gar nicht mal so schlecht - aus deutscher Sicht. So hat uns Mika wenigstens die Tür zu Silber geöffnet. :up:

das überlege ich auch schon die ganze Zeit...ob Silber drin ist sogar.

Eine halbwegs logische Erklärung für mich wäre daß Mika vielleicht denkt Björn hat schon eine Medaille, Johan noch keine.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.312
Punkte
113
Ich lese da nichts von Kindern raus. Aber ist ja schön, wenn deine Insider-Infos stimmen sollten.

Ich finds auch schön ;) Ber und Martine sicher auch ;) Aber haufenweise Mädels und Frauen wohl nicht ;)

Ich glaub, es wird eng morgen. Schaut euch mal die Ergebnisse von gestern an.
Aut: 1051,5 Meter
NOR: 1022,5 Meter
GER: 1015 Meter
 

skijumping66

Bankspieler
Beiträge
14.392
Punkte
113
Eng wird das glaub ich nciht: Die norweger sind den Deutschen, was die Noten angeht, klar überlegen. Woran das allerdings liegt, darüber lässt sich wohl streiten;)
 

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.614
Punkte
63
Wenn Evensen und Hilde wieder stürzen, dann sollten die Haltungsnoten nicht so nachteilig für die Deutschen ausfallen. Zumal ja Freitag statt Neumayer landet ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ThommyFan

Morginator
Beiträge
4.256
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Was hab ich euch vor der WM gesagt? Österreich wird 5 Goldmedallien aus dem Bereich Skispringen mirnehmen, und wonach sieht es nun sehr, sehr stark aus? Nach 5 Goldmedallien für Österreich im Bereich Skispringen.:D:
 
Oben