Morgi Schlussspringer, das ist das, was ihm taugt.arty:
Und in Oslo scheint die Sonne :cool:
Ist ja schön und gut, aber im Berkutschi-Video heißt es, dass Windspitzen von 10 m/s in Oslo herrschen...
http://berkutschi.com/de/front/videos/show/kelT3bZL0Y0
Ja, als Startspringer hätte er wahrscheinlich völlig versagt
Weils klingt wie: is ja toll, dass du meinst die sonne scheint, aber eigentlich windet es... Wenn der Wind das Springen gefährden würde, hätte Baba schon was gesagt
Schau mal, was ich zitirt hab.
Dann halt zu dem Zitat: Morgi Schlussspringer, das ist das, was ihm taugt
Ja, ihm taugt Schlusspringer sein? Und der Rest? Schwachsinn, wie immer. Morgi taugt alles, der wird fantastisch springen, egal wo er eingesetzt ist... Es war nur wieder was um hervorzutun, wie toll dein Morgi doch ist
Klar, er würde auch in den anderen Gruppen sehr gut springen, aber ihm liegt die letzte Gruppe, weil er da immer nochmal zulegen kann (siehe Willingen) durch seinen richtigen Killerinstinkt.
Weit ist schonmal sehr unsicher, weil nicht alle Gruppen die selben Bedingungen haben...So ein Blödsinn. Er würde in jeder anderen Gruppe genauso weit und gut springen wie in der letzten *kopfschüttel*
Es ist faszinierend, wie sehr du Morgis Psyche kennst... Erst ist er völlig am Ende nach dem schweren Schicksalsschlag, nur 2. zu werden.
Und jetzt denkst du, er kann nur in der letzten Gruppe super springen. Junge, Morgi ist LEISTUNGSsportler, der weiß genau, dass er in jeder Gruppe alles geben muss, nicht nur in der letzten. Würde er in der 2. springen, denkt er sicher nicht: och, da kommen ja noch 2, spring mal was lockerer^^
Manchmal dieser Tage hab ich mich schon auch gefragt, wo Anssi die Nerven gelassen hat, mit denen er sich die grosse Kristallkugel in der Kombi erkämpft hat. Das war ja auch nen Nerven-Spiel par excellence. Naja gut, kann man schon auch verstehen, es ist noch nicht "sein Sport", so wie es die Kombi war. Und ich wette, der hat immer noch Probleme mit der Huefte.Gut dass die Finnen ihre zwei Kücken diesmal sozusagen "in die Mitte nehmen", da sind die zwei hoffentlich etwas lockerer.
Nicht das wir Olli nochmal so sehen müssen -> http://areena.yle.fi/player/index.php?clip=1298817529810&language=fi
;(;(