Weltmeisterschaft Oslo 25.02 - 05.03.11


Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.313
Punkte
113
James springt seit Jahren bei den Masters mit. Nur werden die Wettkämpfe bei der Fis net aufgeführt. Er ist auch die letzten beiden jahre im Sommer bei den Seniorern-Meisterschaften der Norges mitgesprungen und beide male zumindest auf dem Treppchen gelandet, glaub er hat einmal sogar gewonnen. Das wird also kein Eddie the eagle sein, wo man Angst haben muss, dass er unten ankommt...

James selbst meinte übrigens im Sommer, dass er beweisen will, dass eben nicht alle Engländer wie Eddie sind. Und dass Eddie dem image des Skispringens in England total geschadet hat, dass alle dass da als Witz ansehen und dass deswegen kein Kind in England Skispringen will
 

Baba1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.377
Punkte
0
ich würde mich freuen wenn James wirklich mitspringt :) auch wenn er mit dem kurzen Anlauf keine Chance auf eine Quali haben wird.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.313
Punkte
113

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
So ich hab eine Antwort bekommen :)

du brauchst FIS punkte fur WC und COC teilzunehmen.
aber nicht für WM
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.313
Punkte
113
Bei dem fehlerhaften deutsch tippe ich auf James himself ;)
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.313
Punkte
113
James is einfach so cool. Haben mit dem bei der NM gesprochen, verdammt netter Kerl. Der wird da seinen Spaß haben. Und ansonsten ist es ihm glaub ich einfach ne große Ehre. Dass er da keine Chance hat ist ihm sicher klar
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Deutschland
Michael Uhrmann
Martin Schmitt
Severin Freund
Michael Neumayer
Pascal Bodmer
Richard Freitag
 

snowjumper

Nachwuchsspieler
Beiträge
212
Punkte
0
yes yes yes ohne Martin gehts auch nicht, vor allem, hätte ich dann meinen Flug gecancelt :hihi:
 
Oben