Weltmeisterschaft Oslo 25.02 - 05.03.11


Jabbar993

Nachwuchsspieler
Beiträge
199
Punkte
18
Estland
Illimar Pärn
Simm-Tanel Sammelselg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Marre

Väärinkannattaja
Beiträge
1.302
Punkte
0
Team Finland:


Ski jumping - men:
Janne Ahonen
Janne Happonen
Matti Hautamäki
Anssi Koivuranta
Olli Muotka

Ski jumping - women:
Julia Kykkänen

Combi:
Jim Härtull
Joni Karjalainen
Hannu Manninen
Janne Ryynänen
Eetu Vähäsöyrinki
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Richtig..

Hm.. weiß jemand was von den Polen oder Tschechen? :ueberleg:
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Kalle in Deutschland, fände ich toll. Er könnte ein gutes Bindeglied werden, und die Mannschaft bereichern. Natürlich ist die Dichte recht hoch, aber Uhrmann wird ja z.B. wohl nach der Saison aufhören.

Er überzeugt mich immer wieder damit, dass er sich stets wieder heran kämpft, wenn es mal zwischenzeitlich wieder klemmt. Davon können viele lernen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Hillsize

Guest
Uhri hört auf? Nee das kann nicht sein der muss bis sochi springen.
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Tendenzen sind groß, aber die waren auch schon nach Vancouver ähnlich, und trotzdem hat er weiter gemacht. Aber bis Sochi wird es ganz bestimmt nicht mehr bei ihm gehen. Da müsste er sich jetzt schon klar von Rücktrittsgedanken distanzieren. Oslo kann ein gelungener Abschluss werden.
 

Anne

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.643
Punkte
83
Tendenzen sind groß, aber die waren auch schon nach Vancouver ähnlich, und trotzdem hat er weiter gemacht. Aber bis Sochi wird es ganz bestimmt nicht mehr bei ihm gehen. Da müsste er sich jetzt schon klar von Rücktrittsgedanken distanzieren. Oslo kann ein gelungener Abschluss werden.
kann mir gut vorstellen, dass Uhrmann aufhört, und ebenso gut , dass Neumayer noch ne Saison dranhängt, Schmitt ja sowieso.
 
Oben