Weltmeisterschaft Oslo 25.02 - 05.03.11


KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Mich auch. Hab von ihm noch nichts gehört, was irgendwie in diese Richtung ginge.
 

Baba1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.377
Punkte
0
Schweiz:
Skispringen

Sabrina Windmüller

Simon Ammann
Andreas Küttel
Marco Grigoli

Für die erste Woche der Weltmeisterschaften wird Swiss-Ski nach dem Alpencup in Kranji (11. – 13.2.2011) den vierten Springer für das Teamspringen auf der Kleinschanze selektionieren.
(c) swiss ski
 
B

bisti21

Guest
Schweiz:
Skispringen

Sabrina Windmüller

Simon Ammann
Andreas Küttel
Marco Grigoli

Für die erste Woche der Weltmeisterschaften wird Swiss-Ski nach dem Alpencup in Kranji (11. – 13.2.2011) den vierten Springer für das Teamspringen auf der Kleinschanze selektionieren.
(c) swiss ski

Schön, dass Küttel mitdarf, obwohl er in letzter Zeit keinen zweiten Durchgang erreicht hat:hmpf:. Und vielleicht passiert ja ein Wunder und er schafft die Titelverteidigung. :pffft:
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Tschechien
Lukas Hlava
Roman Koudelka
Borek Sedlak
Jakub Janda
Jan Matura
 

Nevermind

enfant terrible
Beiträge
7.664
Punkte
0
Ort
U-Bahn Lahti, zweiter Schlafsack von links
...und damit deckt sich wieder ein Missverständnis auf: ich dachte immer, Sviatov hieße "Svertov" - hab ich so verstanden :D:

Seine Prognose bzgl Pavel Karelin hätte ich zu VST-Zeiten für realistisch gehalten, bei der momentanen Form allerdings nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
@ Mario

In der Tat, seine Einschätzungen sind zu selbstbewusst. Es sei denn, Karelin kommt noch mal in Tritt.
 

Anne

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.643
Punkte
83
Schön, dass Küttel mitdarf, obwohl er in letzter Zeit keinen zweiten Durchgang erreicht hat:hmpf:. Und vielleicht passiert ja ein Wunder und er schafft die Titelverteidigung. :pffft:
Küttel hat als Titelverteidiger ein persöhnliches Stratrecht.
 
B

bisti21

Guest
Küttel hat als Titelverteidiger ein persöhnliches Stratrecht.

Hi
Ich weiß, dass er ein Startrecht hat, aber noch vor einem Monat gab es im Schweiz thread Spekulationen, ob er mit fährt oder nicht, aber da er jetzt gemeldet ist, wird das schon klappen :phew:.
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Italien
Sebastian Colloredo
Andrea Morassi
Diego Dellasega
Davide Bresadola
 
Oben