Kittygatito
Nachwuchsspieler
Was sieht man denn da? Hab hier keine Tube....
Ich hoff das finnische Team antwortet mal drauf wer das ist..Haben die nämlich gepostet.Das ist ja cool :up:
Ich hoff das finnische Team antwortet mal drauf wer das ist..Haben die nämlich gepostet.
Ja..war ich wieder zu naiv...Finnen - antworten?? Merkste wat!?
Mal doch nich schon wieder den Teufel an die Wand, man..Ösi-Gold wird langsam langweilig... Kann auch mal wer anders gewinnen..:nie:Ich sehe die Chance auf 5 Goldmedallien für Österreich im Bereich Skispringen.
Ein Teamspringen gibt der ÖSV an die Finnen ab, hoffentlich.Mal doch nich schon wieder den Teufel an die Wand, man..Ösi-Gold wird langsam langweilig... Kann auch mal wer anders gewinnen..:nie:
Eine recht..Die sin nich so gierig...:zunge2:Ich sehe die Chance auf 8 Goldmedallien für Finnland im Bereich Skispringen.
:
Ich sehe die Chance auf 8 Goldmedallien für Finnland im Bereich Skispringen.
:
8?:häh:
2 Teamspringen Herren
2 Einzelspringen Herren
1 Einzelspringen Damen
ffft:
:hihi:
ja 8 :hihi:
Und zwar ist das ganz einfach.
Matti, Janne A und Janne H. landen punktgleich auf Rang 1 - das zweimal = 6 Medailen. Dann noch 2 Teammedaillen = 8 :hihi:
Dir soll man jemand die Drogen wegnehmen..:hihi::hihi:Und zwar ist das ganz einfach.
Matti, Janne A und Janne H. landen punktgleich auf Rang 1 - das zweimal = 6 Goldmedailen. Dann noch 2 Teamgoldmedaillen = 8 :hihi:
Dir soll man jemand die Drogen wegnehmen..:hihi::hihi:
Nein die sind gut :nie: :hihi:
aber nicht gesund...:zunge2: