Weltmeisterschaft Oslo 25.02 - 05.03.11


die rike

Nachwuchsspieler
Beiträge
90
Punkte
0
Ort
Uschlu ;-)
ich hoffe es klart noch auf...grade ist es wieder total bedeckt und leichter nebel :neinnein::neinnein::neinnein::neinnein:
 

Baba1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.377
Punkte
0
bin schon im Photocenter oben, vorhin hat grad mal die Sonne rausgeschaut, momentan drückts den Nebel grad wieder runter und man sieht so gut wie gar nichts.... aber es sind ja noch 3 Stunden bis zum Langlauf und 4.5 Stunden bis zur Quali
 

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.611
Punkte
63
Och, der Nebel ist ja nicht das Problem. Die Frauen konnten da auch springen, da können die Männer das wohl erst recht. Der Wind dürfte der entscheidende Faktor sein.
 

Baba1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.377
Punkte
0
Springen kann man bei Nebel gut, der Nebel trägt sogar noch besser wie klare Luft... aber ich bin zum Arbeiten hier und sollte gute Bilder machen, daher kann ich eigentlich keinen Nebel brauchen
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
hab ich gestern abend schon gesehen und m,ich geftragt, welche trainings Mika gesehen hat. Naja
Björn ist übrigens in Lillehammer und will in Ruhe trainieren, damit er am Freitag in top form ist. er will nämlcih noch mal ins Team

das ist die richtige Einstellung! :up: Kämpfen!!!

Ich habe n statement im VG gelesen auf englisch wurde mir die Überschrift übersetzt mit "I´m fu***** disappointed." Muss echt hart für ihn sein. Scheinbar traut Mika Johan eher zu auf der Großschanze zwei gleichwertige konstante Sprünge hinzulegen und dass das für eine gute Platzierung reichen wird. Björn ist ja öfter mal hui und dann pfui.
 

Baba1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.377
Punkte
0
es wird heller, die Sonne drückt durch den Nebel und der Himmel scheint schon bläulich :)
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
na dann frohes Schiessen.. wenn dann nachmittags die Sonne schräg reinscheint, gibts oben geile Flugfotos ;)
 

Baba1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.377
Punkte
0
weiss ich und ich hoffe die Sonne siegt gegen den Nebel :D: wobei ich ja erstaunt bin wie "gut" die Nebelbilder bisher sind
 

Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.511
Punkte
113
Schön, dass das Wetter besser wird!
Mein Chef schüttelte den Kopf als er hörte wo du bist.... Wie kann man jetzt nur in den Norden gehen???? :D::D:
 

Klapperschlange

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
dafür gibts drei möglichkeiten:

1. sein knie macht wieder probleme
2. roman und/oder ilya war(en) im training besser
3. sie wollen jedem mal die chance geben an einem bewerb bei der wm dabei zu sein und warum sie pavel und denis nicht rausnehmen, das liegt wohl auf der hand


zu 1.: das müsste dann ja nachdem 3. trainigssprung probleme gemacht haben

zu 2.: waren sie ja nachweislich nicht

zu 3.: dann hätte vassiliev sich ja das training schenken können
 

Baba1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.377
Punkte
0
dieser verfl***** Nebel.... kurz war der Himmel blau, man sah von oben bis unten in den Auslauf...
 
Oben