Weltmeisterschaft Oslo 25.02 - 05.03.11


Kawarider90

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.790
Punkte
0
Aber Morgi macht's sich immer selber kaputt.;(
Das war jetzt vermutlich wieder der Beginn einer Negativ-Serie, weil ihm das einen großen psychischen Knacks geben wird, jetzt folgt das, was Kofler von 2006-2009 passierte-> Mittelfeld.:(
du bist ja vl ein toller Morgi Fan der gleich so schwarz sieht...
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
Aber Morgi macht's sich immer selber kaputt.;(
Das war jetzt vermutlich wieder der Beginn einer Negativ-Serie, weil ihm das einen großen psychischen Knacks geben wird, jetzt folgt das, was Kofler von 2006-2009 passierte-> Mittelfeld.:(

lass die Finger von den Drogen. sie sind nicht gut. :neinnein:
 

ThommyFan

Morginator
Beiträge
4.256
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Oder er bekommt jetzt mal wieder das Schlieri-Trauma;(
Irgendwas wird sich auf jeden Fall ändern, die Leistung miteinbezogen.;(
Ich würde statt Planica dann Mentaltraining machen, vielleicht bekommt er dann die Kurve...:(
 
G

Gast

Guest
du bist der ärgste fan den man sich vorstellen kann. das gibts doch gar nicht!!!
freu dich mit ihm! der hat jetzt eine so gute saison hingelegt. vier mal gold wären schon fast kitschig gewesen!!
der einzige der anscheinend einen gewaltigen knacks bekommt bist du....:rolleyes::rolleyes:
 

Kawarider90

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.790
Punkte
0
btw. kann mir mal wer die Punkte vom Tommy im zweiten Durchgang sagen (Wind/Benotung)
ORF hat in dem Augenblick versagt
 

ThommyFan

Morginator
Beiträge
4.256
Punkte
0
Ort
Kreuztal
du bist der ärgste fan den man sich vorstellen kann. das gibts doch gar nicht!!!
freu dich mit ihm! der hat jetzt eine so gute saison hingelegt. vier mal gold wären schon fast kitschig gewesen!!
der einzige der anscheinend einen gewaltigen knacks bekommt bist du....:rolleyes::rolleyes:

Ich hab nur Angst, dass er jetzt in ein Loch fällt, wenn das nicht der Fall ist hebt er sich die 4 Goldenen bei einer WM halt für irgendwann anders auf, er ist ja noch jung. Wenn er es ohne Talfahrt schafft ist's umso besser.;)
 

RayOfHope

Nachwuchsspieler
Beiträge
42
Punkte
0
Ich denke auch, dass man nach 2 gold medaillen und einer silber von einem Formtief sprechen kann:n8:
 

Kawarider90

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.790
Punkte
0
die Norweger hatten im 1. guten Wind
wurden zudem auch sehr gut benotet, Jacobsen zu gut

Morgenstern wurde eigtl. auch zu gut benotet
im 2. sogar noch besser wie Schlierenzauer obwohl er so gepatzt hat
normalerweise wär der Abstand von Schlierenzauer zu Morgenstern noch einen tick größer
 

ThommyFan

Morginator
Beiträge
4.256
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Springen wir nochmal in Lillehammer diese Saison? Hoffentlich, denn da könnte er nochmal mentales Aufbautraining mit guten ergebnissen betreiben.:)
 

Lukas

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.144
Punkte
36
Die Norweger und der Rückenwind. Gab es mal einen Norge der auch trotz dieser Naturgewalt gewinnen konnte?
 
Oben