Weltmeisterschaft Predazzo 19.02.13 - 02.03.13

G

Gast

Guest
Freu mich schon auf die WM 2014:pffft: Vor allem weil die Österreicher dabei sind:duck::duck::duck:

Lazergirl

EFF #3
suomigirl, ich verstehe dich total....mich ärgerts auch dass Norge auf 4 gerutscht ist durch so einen Mist. Mir tuts echt leid für die Jungs. :(

Aber wir können es sowieso nicht ändern. Hoffentlich lernt die Jury daraus, dann war dieses Theater wenigstens nicht umsonst. Und wer letztlich den Protest eingelegt hat ist auch egal, dass hätten andere Teams in der gleichen Situation auch so gemacht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ingrid

Nachwuchsspieler
Schade, dass dieses Springen mit so einer Diskussion endet. Es war ein tolles Springen mit vielen schönen Sprüngen und spannend wars obendrein.
Fakt ist, dass den Norwegern die Punkte zurecht abgezogen wurden. Skispringen wird halt mit Weiten-, Haltungs- und Gatenoten entschieden.
Heut hat man halt gesehen, was passiert, wenn man die Gateregel so inflationär missbraucht. Und da muss die Jury sich halt an die eigene Nase fassen. Da hat man sich eine eigentlich gut gemeinte Idee aus der Hand nehmen lassen und sich somit zum Spielball für taktische Spielereien ohne Sinn und Zweck gemacht.
Egal, wer den Protest eingelegt hat – es ging ja um Medaillen und der Protest war berechtigt.
Die Leidtragenden sind in jedem Fall die Sportler. Die haben halt auf diese WM hingearbeitet und werden mit diesen taktischen Spielereien um ihren Lohn gebracht.

Und da isses nun wirklich mal egal, aus welchem Land die Athleten kommen. Ob nun aus Polen, Deutschland oder jetzt leider Norwegen.
Ich denke mal, wenn es Österreich getroffen hätte, wäre die Welle, die hier veranstaltet wird, nicht so groß gewesen :pffft:.
Und hört mal auf mit diesen nervenden Diskussionen und niveaulosen Beleidigungen. Hier geht’s doch um den Sport und net um irgendwelche Rivalitäten zwischen Deutschen und Österreichern oder um die Polen.
Und so was schimpft sich Sportfans. :donk: (Ich benutz den Smilie ja nie, aber heut isses soweit!)

Recht hast du. :up:

EyTschej

Nachwuchsspieler
Ich finde es interessant, dass ein KORREKTES (!) Ergebnis für so viel Diskussionsstoff sorgen kann. Was wäre hier jetzt wohl los, wenn das INKORREKTE Ergebnis gewertet worden wäre? :ueberleg:

Y

yeti

Guest
Du hast das also auch gehört, ja? Ich hab angst, ich bilde mir das ein, bzw. hab ich den Kykkänen-Floh im Ohr. Aber ich glaube, langsam wirds echt manifest. Auch in den Medien keimt immer mehr Kritik auf.

Lies mal was Marre im Finnentratsch geschrieben hat. Es scheinen sich die Stimmen zu mehren, die ihn los werden wollen..

Benjamin

Zahlenfreund
Freu mich schon auf die WM 2014:pffft: Vor allem weil die Österreicher dabei sind:duck::duck::duck:

Die nächste WM ist doch erst wieder 2015! :nie:

(oder sprichst du etwa schon wieder von... von...) :duck:

Davon abgesehen ist es jetzt auch genug mit den Provokationen - es heißt zwar, wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen, aber irgendwann kann die Sache dann auch ruhen lassen.

Boxy

Bankspieler
Oh mann, Protest hätte man auch gleich in der Pause einlegen können:neinnein::neinnein::neinnein::neinnein::neinnein::neinnein::neinnein:

Oben