Kawarider90
Nachwuchsspieler
und Über euch 0 Medaillen holer (Olympia 2012) lacht die ganze Welt:hihi::hihi::zunge2:
hat außer den Deutschen und Schweizern eh keiner gemerkt :
und Über euch 0 Medaillen holer (Olympia 2012) lacht die ganze Welt:hihi::hihi::zunge2:
:hihi: ich finds toll, mit wieviel Humor du die Situation der Finnen hinnimmst....
Hat jemand Popcorn für mich?:ueberleg:
Du hast das also auch gehört, ja? Ich hab angst, ich bilde mir das ein, bzw. hab ich den Kykkänen-Floh im Ohr. Aber ich glaube, langsam wirds echt manifest. Auch in den Medien keimt immer mehr Kritik auf.Das ist Galgenhumor...
Außerdem keimt Hoffnung auf, weil der Trainer auf dem Schleudersitz sitzt!
Schade, dass dieses Springen mit so einer Diskussion endet. Es war ein tolles Springen mit vielen schönen Sprüngen und spannend wars obendrein.
Fakt ist, dass den Norwegern die Punkte zurecht abgezogen wurden. Skispringen wird halt mit Weiten-, Haltungs- und Gatenoten entschieden.
Heut hat man halt gesehen, was passiert, wenn man die Gateregel so inflationär missbraucht. Und da muss die Jury sich halt an die eigene Nase fassen. Da hat man sich eine eigentlich gut gemeinte Idee aus der Hand nehmen lassen und sich somit zum Spielball für taktische Spielereien ohne Sinn und Zweck gemacht.
Egal, wer den Protest eingelegt hat – es ging ja um Medaillen und der Protest war berechtigt.
Die Leidtragenden sind in jedem Fall die Sportler. Die haben halt auf diese WM hingearbeitet und werden mit diesen taktischen Spielereien um ihren Lohn gebracht.
Und da isses nun wirklich mal egal, aus welchem Land die Athleten kommen. Ob nun aus Polen, Deutschland oder jetzt leider Norwegen.
Ich denke mal, wenn es Österreich getroffen hätte, wäre die Welle, die hier veranstaltet wird, nicht so groß gewesen ffft:.
Und hört mal auf mit diesen nervenden Diskussionen und niveaulosen Beleidigungen. Hier geht’s doch um den Sport und net um irgendwelche Rivalitäten zwischen Deutschen und Österreichern oder um die Polen.
Und so was schimpft sich Sportfans. :donk: (Ich benutz den Smilie ja nie, aber heut isses soweit!)
:irre:Hier geht ja die Post ab:duck::duck: :hihi:
Du hast das also auch gehört, ja? Ich hab angst, ich bilde mir das ein, bzw. hab ich den Kykkänen-Floh im Ohr. Aber ich glaube, langsam wirds echt manifest. Auch in den Medien keimt immer mehr Kritik auf.
Freu mich schon auf die WM 2014ffft: Vor allem weil die Österreicher dabei sind:duck::duck::duck:
Freu mich schon auf die WM 2014ffft: Vor allem weil die Österreicher dabei sind:duck::duck::duck:
Das ist Galgenhumor...
Außerdem keimt Hoffnung auf, weil der Trainer auf dem Schleudersitz sitzt!
Ja...Hab das auch so mitbekommen. Zeit wirds. arty:Lies mal was Marre im Finnentratsch geschrieben hat. Es scheinen sich die Stimmen zu mehren, die ihn los werden wollen..
auf eine Fussball-WM freu ich mich trotzdem immer
Es geht nicht um Geld oder Springer, sondern um Trainingsmethoden. Also hauptsächlich. Und wie ich schon sooo oft gesagt hab: Mehr Ressourcen hatte Väätäinen auch nicht zur Verfuegung und damals waren sie noch besser als Bulgarien und Kasachstan.Ob da ein neuer Trainer hilft? Geld herbeizaubern kann er nicht, bessere Springer auch nicht.
Ich finde es interessant, dass ein KORREKTES (!) Ergebnis für so viel Diskussionsstoff sorgen kann. Was wäre hier jetzt wohl los, wenn das INKORREKTE Ergebnis gewertet worden wäre? :ueberleg: