Weltmeisterschaft Predazzo 19.02.13 - 02.03.13


Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
ach ich weiß grad gar nicht was ich noch sagen soll. deutschland und polen hsben sich diese medaillen auf jeden fall verdient, weil sie echt super gekämpft haben! aber es tut mir so arg leid für norwegen ;( erst haben sie sich noch so gefreut und nun.. diese jury kann froh sein dass kein bewerb mehr in meiner nähe ist, ich würde denen echt den hals umdrehen :sauer:

die einlage von fetti war das coolste vom ganzen tag :D::up:
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Ich freue mich über die Silbermedallie für Deutschland. Bronze wäre aber auch ok gewesen. Auf jeden Fall haben sich die DSV-Adler das verdient da sie Weitenmäßig absolut Top waren.

Nur die Landungen ...... :barb: :barb: :barb: Bitte besser machen Jungs!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.437
Punkte
113
Ort
Berlin
Neumi hat sowas gesagt, als Schuster im Einzel vor ihm 3 Luken verkürzt hatte. Da sagte er, er hatte seine Ski schon an, als auf einmal so viel verkürzt wurde. Sobald die Springer da am Anlauf stehen, haben die keinen Kontakt mehr zum Trainer. Was ja auch was ist, dass z.B. auch Simi schon bemängelt hat

Da sollte wirklich Abhilfe geschaffen werden. Der Kontakt Trainer-Springer ist auch da oben noch wichtig, gerade durch diese Gate-Regel.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.313
Punkte
113
Hofer sagt, er habe Bauchschmerzen wegen dem heute. Und es waren NICHT die Polen mit dem protest sondern die Deutschen

"– Det var videobildene som avslørte feilen. Tyskerne tok kontakt og gjorde oss oppmerksomme på hva som hadde skjedd, forklarer Hofer."
 

Ingrid

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.590
Punkte
0
Ort
Lunzenau/Sachsen
Ich freue mich über die Silbermedaille der Deutschen, wäre aber auch mit Bronze zufrieden gewesen. Trotzdem bleibt ein fader Beigeschmack. Man sollte endlich diese Gateregelung durch die Trainer abschaffen, denn man sieht, was damit entstehen kann. Heute Glück für die Polen, Pech für die Norweger und das auf Kosten der Sportler, die nun wirklich nichts dafür können.
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.941
Punkte
113
Ort
Kärnten
Unsere lieben Nachbarn also ich kann echt nur mehr lachen :hihi::hihi::hihi:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.618
Punkte
63
Bei Fettner wars ein super Telemark :D:

Aber mal ernsthaft: Der hat den Telemark gnadenlos beibehalten. Da war halt ein kurzer Wackler, weil er den Ski verloren hat, aber solange es fürs Verlieren von Material- oder Körperteilen keinen Punktabzug gibt, muss man halt nur die tatsächliche Haltung bewerten. Die Noten für Fettner waren haltungstechnisch absolut korrekt. In der B-Note hätte ich ihm sogar volle Punktzahl gegeben. Aber die gibt es ja nicht ...
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Unsere lieben Nachbarn also ich kann echt nur mehr lachen :hihi::hihi::hihi:
Ich frage mich allerdings, wie du reagieren würdest, wenn beispielsweise die Finnen eine Medaille verloren hätten, nur weil einem anderen Team - sagen wir Österreich - versehentlich zu viele Punkte gutgeschrieben worden wären? ;)

Wären das dann auch die bösen, bösen Finnen, die den armen Österreichern ihre wohlverdiente Medaille klauen? Oder würdest du dann mit einem anderen Maß messen?
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Hofer sagt, er habe Bauchschmerzen wegen dem heute. Und es waren NICHT die Polen mit dem protest sondern die Deutschen

"– Det var videobildene som avslørte feilen. Tyskerne tok kontakt og gjorde oss oppmerksomme på hva som hadde skjedd, forklarer Hofer."

Lol :rolleyes: Dann können sich die Polen ja bedanken :hmpf:

Ne Spaß beiseite, die Jury bleibt natürlich der größte Versager :neinnein:
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Bei Morgenstern gehts wohl in die Richtung was eingeklemmt oder gezerrt.
 
Oben