Weltmeisterschaft Predazzo 19.02.13 - 02.03.13


Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
33.309
Punkte
113
Ort
Kärnten
Über dich? Ja das mach ich die ganze Zeit schon :)

Wäre das den Deutschen passiert , würd hier aber die Post abgehen , da würd keiner was sagen...
Und nur weil hier so mancher keine Emotionen hat dafür kann ich nichts .
Den jeder jubelt mit seiner Nation mit oder ist dann traurig , und sowas sollte man Respektieren und nicht dafür die Person noch niedermachen, zeigt mir auch das ich ab heute ganz ein anderes Bild von dir habe ....
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.489
Punkte
113
Ich wiederhole meine Frage, Suomigirl. Würdest du mit gleichem Maß messen, wenn die Finnen anstelle der Polen und die Österreicher anstelle der Norweger gewesen wären?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Wäre das den Deutschen passiert , würd hier aber die Post abgehen , da würd keiner was sagen...
Und nur weil hier so mancher keine Emotionen hat dafür kann ich nichts .
Den jeder jubelt mit seiner Nation mit oder ist dann traurig , und sowas sollte man Respektieren und nicht dafür die Person noch niedermachen, zeigt mir auch das ich ab heute ganz ein anderes Bild von dir habe ....

*gähn* Angriffe gegen meine Person, bitte an meinen Manager. Der richtet sie dann aus :D:

Dein Verhalten war leider ABSOLUT Unmöglich :rolleyes:
 

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Ich frage mich allerdings, wie du reagieren würdest, wenn beispielsweise die Finnen eine Medaille verloren hätten, nur weil einem anderen Team - sagen wir Österreich - versehentlich zu viele Punkte gutgeschrieben worden wären? ;)

Wären das dann auch die bösen, bösen Finnen, die den armen Österreichern ihre wohlverdiente Medaille klauen? Oder würdest du dann mit einem anderen Maß messen?
Findest du das nicht bisschen sehr abwegig? Also vor 4 Jahren wär das noch gegangen, aber heute? Na ich weis nich, ob das nich gar Störung der Totenruhe ist. ;)
 
G

Gast

Guest
Wäre das den Deutschen passiert , würd hier aber die Post abgehen , da würd keiner was sagen...
Und nur weil hier so mancher keine Emotionen hat dafür kann ich nichts .
Den jeder jubelt mit seiner Nation mit oder ist dann traurig , und sowas sollte man Respektieren und nicht dafür die Person noch niedermachen, zeigt mir auch das ich ab heute ganz ein anderes Bild von dir habe ....

Jetzt weine bitte nicht rum:neinnein::neinnein:
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.489
Punkte
113
Findest du das nicht bisschen sehr abwegig? Also vor 4 Jahren wär das noch gegangen, aber heute? Na ich weis nich, ob das nich gar Störung der Totenruhe ist. ;)
Ich hab' überlegt, ob ich das nicht in Klammer dazusetzen sollte, wollte aber nicht noch provozieren. Sondern mich interessiert die ehrliche Antwort. Zur Not kann man auch Norwegen statt Finnland einsetzen, das funktioniert wahrscheinlich auch.
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.570
Punkte
113
Schade, dass dieses Springen mit so einer Diskussion endet. Es war ein tolles Springen mit vielen schönen Sprüngen und spannend wars obendrein.
Fakt ist, dass den Norwegern die Punkte zurecht abgezogen wurden. Skispringen wird halt mit Weiten-, Haltungs- und Gatenoten entschieden.
Heut hat man halt gesehen, was passiert, wenn man die Gateregel so inflationär missbraucht. Und da muss die Jury sich halt an die eigene Nase fassen. Da hat man sich eine eigentlich gut gemeinte Idee aus der Hand nehmen lassen und sich somit zum Spielball für taktische Spielereien ohne Sinn und Zweck gemacht.
Egal, wer den Protest eingelegt hat – es ging ja um Medaillen und der Protest war berechtigt.
Die Leidtragenden sind in jedem Fall die Sportler. Die haben halt auf diese WM hingearbeitet und werden mit diesen taktischen Spielereien um ihren Lohn gebracht.

Und da isses nun wirklich mal egal, aus welchem Land die Athleten kommen. Ob nun aus Polen, Deutschland oder jetzt leider Norwegen.
Ich denke mal, wenn es Österreich getroffen hätte, wäre die Welle, die hier veranstaltet wird, nicht so groß gewesen :pffft:.
Und hört mal auf mit diesen nervenden Diskussionen und niveaulosen Beleidigungen. Hier geht’s doch um den Sport und net um irgendwelche Rivalitäten zwischen Deutschen und Österreichern oder um die Polen.
Und so was schimpft sich Sportfans. :donk: (Ich benutz den Smilie ja nie, aber heut isses soweit!)
 
Oben