G
Gast
Guest
Unsere lieben Nachbarn also ich kann echt nur mehr lachen :hihi::hihi::hihi:
und Über euch 0 Medaillen holer (Olympia 2012) lacht die ganze Welt:hihi::hihi::zunge2:
Unsere lieben Nachbarn also ich kann echt nur mehr lachen :hihi::hihi::hihi:
Laut ORF haben aber wohl Deutschland & Polen Protest eingelegt..
Die Rache für die "Stöckl-Schuhe":zunge2::zunge2::zunge2:
Lol Dann können sich die Polen ja bedanken :hmpf:
Ne Spaß beiseite, die Jury bleibt natürlich der größte Versager :neinnein:
Über dich? Ja das mach ich die ganze Zeit schon
Lass stecken, einige sind immer noch auf 180 und ich kanns verstehen...
Ob Hofer es nicht am besten weiß?
Wäre das den Deutschen passiert , würd hier aber die Post abgehen , da würd keiner was sagen...
Und nur weil hier so mancher keine Emotionen hat dafür kann ich nichts .
Den jeder jubelt mit seiner Nation mit oder ist dann traurig , und sowas sollte man Respektieren und nicht dafür die Person noch niedermachen, zeigt mir auch das ich ab heute ganz ein anderes Bild von dir habe ....
Findest du das nicht bisschen sehr abwegig? Also vor 4 Jahren wär das noch gegangen, aber heute? Na ich weis nich, ob das nich gar Störung der Totenruhe ist.Ich frage mich allerdings, wie du reagieren würdest, wenn beispielsweise die Finnen eine Medaille verloren hätten, nur weil einem anderen Team - sagen wir Österreich - versehentlich zu viele Punkte gutgeschrieben worden wären?
Wären das dann auch die bösen, bösen Finnen, die den armen Österreichern ihre wohlverdiente Medaille klauen? Oder würdest du dann mit einem anderen Maß messen?
Wäre das den Deutschen passiert , würd hier aber die Post abgehen , da würd keiner was sagen...
Und nur weil hier so mancher keine Emotionen hat dafür kann ich nichts .
Den jeder jubelt mit seiner Nation mit oder ist dann traurig , und sowas sollte man Respektieren und nicht dafür die Person noch niedermachen, zeigt mir auch das ich ab heute ganz ein anderes Bild von dir habe ....
*gähn* Angriffe gegen meine Person, bitte an meinen Manager. Der richtet sie dann aus :
:hihi::hihi:
Dein Verhalten war leider ABSOLUT Unmöglich
Ich hab' überlegt, ob ich das nicht in Klammer dazusetzen sollte, wollte aber nicht noch provozieren. Sondern mich interessiert die ehrliche Antwort. Zur Not kann man auch Norwegen statt Finnland einsetzen, das funktioniert wahrscheinlich auch.Findest du das nicht bisschen sehr abwegig? Also vor 4 Jahren wär das noch gegangen, aber heute? Na ich weis nich, ob das nich gar Störung der Totenruhe ist.
Ich wiederhole meine Frage, Suomigirl. Würdest du mit gleichem Maß messen, wenn die Finnen anstelle der Polen und die Österreicher anstelle der Norweger gewesen wären?
Findest du das nicht bisschen sehr abwegig? Also vor 4 Jahren wär das noch gegangen, aber heute? Na ich weis nich, ob das nich gar Störung der Totenruhe ist.
Ach naja. Jammern bringt auch nix. Kommen auch wieder bessere Zeiten, auch wenn die Finnen nich mehr dran glauben. Ausser Pekka vielleicht, aber der ist ja verrueckt.:hihi: ich finds toll, mit wieviel Humor du die Situation der Finnen hinnimmst....