Y
yeti
Guest
Anssi Koivuranta wird auch Sportlehrer.
Christoph Duffner und Hansjörg Jäkle arbeiten - so weit ich weiß - mittlerweile auch als Lehrer. Und Dirk Thiele hat immerhin die Ausbildung zum Diplomsportlehrer durchlaufen.
Nein, ich nich. Bin doch nich bekloppt. Ich bin Historikerin. :hihi:Du auch??? Ich bekomm hier gleich Angst...;(;(;duck:
Nein, ich nich. Bin doch nich bekloppt. Ich bin Historikerin. :hihi:
nice.Anssi Koivuranta wird auch Sportlehrer.
Es gibt immer wieder schöne ÜberraschungenNachdem ich gestern nach den Damen weg musste, viel mir dann grade ein, ich könnte ja mal die Qualiergebnisse schauen. Und was sehen meine müden Augen? Beide Franzosen qualifiziert :irre::irre::irre:
Also bei Vince wars mir fast klar, aber Ronan? Ist ja schonmal ein Erfolg
Gratulation an Bardal, er war wirklich der Stärkste heute.:up::up:
Auch der 2. Platz von Schlierenzauer ist hochverdient.:up:
Prevc auf 3 sicherlich etwas überraschend, aber nicht unverdient, auch wenn es ein Morgenstern meiner Meinung nach mehr verdient hätte, da er im 1. Durchgang deutlich schwierigere Bedingungen hatte.
Aber letztendlich hat Morgenstern die Medallie selber verspielt, dadurch, dass er in beiden Sprüngen mindestens 2 Punkte bei der Landung hat liegen lassen.
aha und was soll erst Freund sagen:barb:
Aber wenn er in beiden Durchgang keine Landung hinkriegt, dann heißt das auch, daß er momentan keinen Telemark kann. Eine Medaille für Morgenstern wäre mindestens eine genauso große Überraschung gewesen wie es die Niederlage vom Schlierenzauer ist.Gratulation an Bardal, er war wirklich der Stärkste heute.:up::up:
Auch der 2. Platz von Schlierenzauer ist hochverdient.:up:
Prevc auf 3 sicherlich etwas überraschend, aber nicht unverdient, auch wenn es ein Morgenstern meiner Meinung nach mehr verdient hätte, da er im 1. Durchgang deutlich schwierigere Bedingungen hatte.
Aber letztendlich hat Morgenstern die Medallie selber verspielt, dadurch, dass er in beiden Sprüngen mindestens 2 Punkte bei der Landung hat liegen lassen.
Schade, wir sind mal wieder knapp dran vorbei geschlittert! Aber wenigstens hat Bardal den Skandal verhindert. Schlierenzauer hat auch keine Medaille verdient. Kein Sprung über 100 m und ne Medaille, Frechheit!
Prevc ist so weit verdient aber auch nicht so erwartet. Naja, die Medaillen in den Herzen sind auch was wert, weil wir haben es ja alle gesehen.