Varane war neben Juan Jesus vor meinem Santana-Pick in der Verlosung, ich persönlich finde ihn einfach klasse - auch wenn der "nur" ein ganz klarer "Back-Up" ist...
Findest du nicht, dass es ein Unterschied ist, als 19-jähriger Hüpfer nicht an Pepe/Ramos vorbeizukommen, im Gegensatz zum 26-jährigen Santana, der, bei allem Respekt, an Subotic verzweifelt?
Mal ganz davon abgesehen: Varane hat mehr Ligaspiele von Anfang an als Santana. :laugh2: Und dazu noch 4 CL Spiele von Anfang an. :ricardo: Den Umständen entsprechend (Pepe/Ramos, Real Madrid) ist das eine super Leistung. Dein Klagen über die 'Back-up Problematik' läuft hier also ganz klar ins Leere.
Zum Zeitpunkt, als du Santana gepickt hast, wäre es zwar für Varane noch zu früh gewesen, aber in dieser Runde ist das ein anständiger Pick. :thumb:
Bei Wanyama musste ich auch kurz überlegen, woher ich den kenne, bis mir dann das Barca Spiel eingefallen ist. Die schottische Liga ist seit dem Zwangsabstieg der Rangers ja eine komplette Lachplatte, die man nicht mal im Ansatz ernst nehmen kann. Da sollte schon eine gute Vorstellung im CL Achtelfinale kommen (also von Wanyama, nicht zwingend von Celtic), damit die User hier etwas mit ihm anfangen können. Und da schließe ich mich an.
De Jong scheint bei Milan wieder etwas in die Spur gefunden zu haben. Aus meiner Sicht ist er trotzdem auf dem absteigenden Ast (obwohl er noch recht jung ist, für diese Beschreibung). Grundsätzlich in dieser Runde nicht kritikwürdig, wobei tibo ihn scheinbar (?) als Stammspieler einplant und da würde ich dann schon zweimal nachdenken, ehrlich gesagt.