Furiosa
Weiches Brötchen
Spielaufbau der Beste der Welt wahrscheinlich ist
Ok, der war billig. Aufgrund dieser anhaltenden Ungerechtigkeit solltest du dir an brain ein Beispiel nehmen und endlich hinschmeißen!
Spielaufbau der Beste der Welt wahrscheinlich ist
Ok, der war billig. Aufgrund dieser anhaltenden Ungerechtigkeit solltest du dir an brain ein Beispiel nehmen und endlich hinschmeißen!
Ganz zu schweigen von der ewigen Mär, dass Adler ohne seine Verletzung vor der WM 2010 Stammtorhüter wäre
War nicht ganz ideal ausgedrückt. Das mit dem Stammspieler bezieht sich auf heute, nicht auf die WM 10.
Dass Neuer 85% aller Bälle hält, die auf sein Tor kommen - ich habe bisher keinen gesehen, der ihn dafür lobt
Zu liberalmente komme ich später...
Vielleicht weil diese Statistik [Anzahl gehaltener Torschüsse, Anm.] so ziemlich die sinnloseste ist, die der Profifußball zu bieten hat? Da zählt ein Kullerball genauso wie ein (eigentlich) unhaltbarer Schuss in den Winkel.
ja schlomo du bist.
Matuidi. Hmm ist sicher ein netter Pick an dieser Stelle. Aber ich persönlich mag ihn nicht. Das letzte Spiel was ich gesehen habe spiegelt das ganz gut wieder, das hat mir gar nicht gefallen, da hat Paris alles nach vorne geworfen als es gegen einen schwächeren Gegner nur 0:0 stand. Fehlpässe, nach vorne gedräschte Bälle, relativ unkoordiniert alles. Er ist sicher stark für die Defensive, aber ich finde seinen Spielaufbau nicht so gut, zumindest nicht wenn es wirklich nach vorne gehen soll in Druck Situationen.
Das Spiel kannst du niemals als Maßstab nehmen, da war die ganze Mannschaft einfach nur schlecht.