Ich habe nur auf Tatsachen hingewiesen. Varane ist Back-Up, Santana ist Back-Up...
Und ich habe geschrieben, Back-up ist nicht gleich Back-up. Keiner hat hier den Dzeko Pick kritisiert, obwohl er nicht jedes Spiel macht. Aber er hat (a) bockstarke Konkurrenz und bekommt (b) trotzdem seine Minuten. Beides trifft ebenso auf Varane zu (wenn auch auf einer anderen Ebene), bei Santana eben nicht, weder (a) noch (b).
Wie gesagt, ich mach da jetzt kein Fass mehr auf - aber die Aussage "an Subotic verzweifelt" kann ich nicht wirklich ernst nehmen. Santana kann nicht mehr machen als in jedem Spiel seine Leistung zu bringen, wenn er spielt - und das hat er bisher AUSNAHMSLOS gemacht. Egal ob gegen Bayern, Arsenal oder Bundesliga-/Pokalgemüse. Wenn er dann keine faire Chance bekommt, kann man ihm keinen Vorwurf machen.
Man kann Santana keinen Vorwurf machen (außer dem verpassten Vereinswechsel bisher), aber man
sollte vielleicht mal hinterfragen, ob Santana dann wirklich so gut ist, dass er deinen Pick rechtfertigt. Es hätte ja niemand etwas gesagt, wenn du ihn in dieser Runde gepickt hättest. Es geht um den
Zeitpunkt des Picks.
Was du so alles "scheinbar" bei einem Spieler siehst bzw. interpretierst, einfach unglaublich...
Scheinbar in die Spur gefunden, weil er erst in dieser Saison gewechselt ist und sich jetzt verletzt hat. Da muss man abwarten, wie es weitergeht.
Scheinbar für die Startelf, weil sich dein Kommentar so liest, als wäre De Jong in deinem 4-3-3 Stammspieler.
Und
auf dem absteigenden Ast ist eben mein Eindruck. 2010 war er schon stark, aber danach kam eben, bis zum Wechsel zu Milan, nicht mehr viel. Wie viel er tatsächlich noch im Tank hat wird man sehen.
@ Tuco
Ja, könnte man. Aber Weidenfeller spielt nicht so vertikal.