Weltweites Draft Spiel: Diskussionen und anderes Gedöns


Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.090
Punkte
113
Es wäre jetzt übrigens schon ziemlich ungünstig, jetzt auf einmal mitzumachen. Habe ja gar keine Liste oder auch nur irgendeinen Plan. ;)

Als ich Mavs den Vorzug gelassen habe hatte ich mich eigentlich damit angefreundet, hier den Klug******er zu geben, nicht den Manager. :)


Als hättest du im Fall der Fälle eine andere Wahl, den Klug******er spielst du so oder so und die erste Runde pickt sich doch quasi von alleine.
smiley-tongue.gif
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
die erste Runde pickt sich doch quasi von alleine.
smiley-tongue.gif

Die ersten 6 Plätze hätte ich auch ohne Liste hinbekommen, aber danach wurde es schon interessanter. Ribery konnte ich bspw nicht einschätzen, wann der weggeht, Yaya Toure und Busquets hatte ich nicht auf dem Schirm (wohl, weil ich hauptsächlich an Offensivspieler gedacht habe).
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
3 Stunden noch. Sonst draften wir für ihn weiter.
1. Pcik: Sandro Wanger ;)
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.090
Punkte
113
Das sich liberalmente anscheinend ziert würd ich zumindest mal langsam anfragen ob jemand die Position von Rudy F übernehmen würde.

Kurze Info für alle Interessierten - Ihr draftet innerhalb von 16 Runden euer Team zusammen und stellt euch im Anschluß in Duellen den anderen Teilnehmern und Teams. Dazu steht euch der gesamte weltweite Pool aus Fußballern zur Verfügung.

Für jeden Pick hättet ihr im Höchstfall 24h Zeit.

Bedenkt auch, dass das Spiel insgesamt sicher den ein oder anderen Monat andauert und ihr in Vorbereitung zu den Duellen zumindest Grundzüge eurer Taktiken und Spielsysteme vorstellen solltet. Also welche Aufstellungen ihr wählt, spezielle Spielerrollen auf dem Feld, wie agiert eure Mannschaft grundsätzlich und welche möglichen Ein- und Auswechslungen stünden bereit. Das klingt jetzt allerdings dramatischer als es am Ende ist, es werden keine Romane oder hochkomplexe taktische Meisterleistungen erwartet, lasst euch also nicht abschrecken. ;) Wichtig ist eigentlich nur, dass man aktiv und mit Spaß an der Sache dabei ist und bleibt. Genug Beispiele zum Ablauf findet man ja hier im Forum beim abgelaufenen Draftspiel zur Bundesliga.

Wäre jedenfalls super wenn sich da jemand finde würde für den Fall, dass Rudy weiterhin abwesend ist, auch wenn ich ihm zumindest den morgigen Tag noch Zeit geben würde.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.388
Punkte
113
Wäre jedenfalls super wenn sich da jemand finde würde für den Fall, dass Rudy weiterhin abwesend ist, auch wenn ich ihm zumindest den morgigen Tag noch Zeit geben würde.


Das bedeutet a) es wird einen weiteren Tag nicht weitergepickt oder b) sein Pick wird auf die letzte Position verschoben?
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.090
Punkte
113
Das bedeutet a) es wird einen weiteren Tag nicht weitergepickt oder b) sein Pick wird auf die letzte Position verschoben?

Das würde bedeuten, dass seine Frist auf 48h verlängert wird. Wäre natürlich eine Ausnahme, da Rudy F wie gesagt vom Spielstart anscheinend nichts mitbekommen hat und er somit auch der Einzige ist, der laut Profil seit geraumer Zeit nicht mehr online war.

Meiner Ansicht nach käme es auf einen Tag mehr oder weniger jedenfalls nicht an, könnte aber auch damit leben wenn John Lennon direkt nach 20:40 heute übernimmt, über seine Aktivität im Forum gäbe es immerhin keinerlei Zweifel. ;)
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.572
Punkte
113
Also ich würde sagen, wir lassen direkt John Lennon über nehmen. Ich hatte extra mehrfach nachgefragt ob irgendjemand einen Vorschlag zu einem Starttermin hat, oder ob ein Termin extrem ungelegen kommt.
Ist natürlich doof für Rudy, falls er jetzt dann morgen rein schaut, aber wenn ma sich als einer der letzt User für so was einen Platz sichert, dann kaum Beteiligung im Thread bringt, Pms nicht beantwortet und den Termin verstreichen lässt, dann geht das mm schon so in Ordnung.
Ich bin aktuell nur mit dem Handy online wegen der deadline online, sollte von dem was ich gesagt haben etwas falsch sein, würde ich sagen wir freezen das bis ich nachher am Rechner bin.
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.462
Punkte
113
Ort
CH
Also ich würde sagen, wir lassen direkt John Lennon über nehmen. Ich hatte extra mehrfach nachgefragt ob irgendjemand einen Vorschlag zu einem Starttermin hat, oder ob ein Termin extrem ungelegen kommt.
Ist natürlich doof für Rudy, falls er jetzt dann morgen rein schaut, aber wenn ma sich als einer der letzt User für so was einen Platz sichert, dann kaum Beteiligung im Thread bringt, Pms nicht beantwortet und den Termin verstreichen lässt, dann geht das mm schon so in Ordnung.
Ich bin aktuell nur mit dem Handy online wegen der deadline online, sollte von dem was ich gesagt haben etwas falsch sein, würde ich sagen wir freezen das bis ich nachher am Rechner bin.

:thumb:

+1
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.090
Punkte
113
Dann soll er halt loslegen von mir aus. Herzlich Willkommen und viel Erfolg natürlich. :thumb:
 
Oben