killawuchtel
Nachwuchsspieler
Danke für den lieben Hinweis.
Edit: Von Deiner Hetzjagd auf den Cowboy.
Danke für den lieben Hinweis.
Es gibt halt einen Unterschied zwischen "Ronaldo hatte ein paar Spiele einen Durchhänger, die Gründe kennen wir nicht" und "oh mein Gott, ohne Ronaldo wäre Real drölfzig mal besser, dessen Komplexe rühren sicherlich daher, dass Messi besser ist als er". Hier im Forum neigt man leider zu letzterer Ausführung und spielt dann auch damit herunter, was für ein Wahnsinnsfußballer CR7 ist.
Und das ist doch das, was ich meine. Klar, wenn er einen Durchhänger hat, hat er einen Durchhänger. Aber alles andere ist doch seine Außendarstellung, und die beeinflusst halt die Rezeption von schlechten (und auch guten) Leistungen.
War eigentlich auch eher als Seitenhieb gemeint, als als wirklicher Vorwurf der "Hetze".
Wenn es zu einem Duell kommt ziehst Du sowieso den Schwanz ein, so viele Kroaten wie ich im Team habe.
Es hat ja noch nichtmal jeder sein Team vorgestellt...:confused:
Wichtigster Spieler auf dem Platz ist natürlich Xabi Alonso, ein echter Leader und für meine Ansprüche der vielleicht am besten geeignete 6er. Neben seinem Allround-Passspiel gepaart mit hoher Übersicht hängt er sich auch defensiv rein, erkämpft sich die Bälle oder läuft unermüdlich die Räume zu.
Ist doch egal, ob man damit in den Duellen oder in dem anderen Thread startet? Ich hab den Mehrwert von diesem Thread eigentlich eh nicht so verstanden. Einfach der Übersicht wegen?
Angesichts dieser Aussage frage ich mich, ob Alice überhaupt zu unserem Duell antreten will.
Sehr schön, Totschlagargument "mangelnde Spielzeit" kann rechtzeitig zum Beginn der Duelle ad acta gelegt werden...
Das zumindest, dazu wars es eigentlich angedacht, dass man bei der Threaderöffnung gleich die beiden jeweiligen Teamvorstellungen in den Startpost editiert (oder zumindest den Post verlinkt, dann wirkt das in den Threads zu den Duellen vielleicht weniger vollgestopft), ginge ja schnell. So wäre der Thread direkt "belebt" und die beiden Kontrahenten können sich auf das Wesentliche konzentrieren. Wie ist das eigentlich mit den Aufstellungen bzw. der ersten 11 diesmal geregelt?