Weltweites Draft Spiel: Diskussionen und anderes Gedöns


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.012
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Hab gerade gesundheitliche Probleme und die Chancen stehen nicht schlecht, dass in den nächsten Tagen ein Krankenhausaufenthalt ansteht. :( Also nicht wundern, wenn man längere Zeit nichts von mir hört/liest.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.300
Punkte
113
Von mir auch...:(:wavey:

btw: Warum wurden eigentlich nur bisher 2 (im Nachhinein nur 1) Duell(e) aus lediglich einer Gruppe gestartet? Der komplette erste Spieltag hätte doch einfach mal gestartet werden können, war doch in der BundesligaVariante meines Wissens auch so, oder?
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.564
Punkte
113
Hab gerade gesundheitliche Probleme und die Chancen stehen nicht schlecht, dass in den nächsten Tagen ein Krankenhausaufenthalt ansteht. :( Also nicht wundern, wenn man längere Zeit nichts von mir hört/liest.

Gute Besserung und halt die Ohren steif! :wavey:



btw: Warum wurden eigentlich nur bisher 2 (im Nachhinein nur 1) Duell(e) aus lediglich einer Gruppe gestartet? Der komplette erste Spieltag hätte doch einfach mal gestartet werden können, war doch in der BundesligaVariante meines Wissens auch so, oder?

Ich hatte vor immer 2 Duelle gleichzeitig starten zulassen und so bald ich bei den zwei laufenden Duellen die Umfrage reinmache, starte ich jeweils zwei neue. SO viel Aufmerksamkeit haben mMn die einzelnen Duelle schon verdient.
Ich hatte auch überlegt, ob ich jetzt einfach statt dem verlegten Duell noch ein anderes starte, aber dann würde es ab jetzt immer kreuz und quer durch die Gruppen gehen und da hatte ich keine Lust drauf. :clown:

Ich denke ich werde jetzt dann gleich die nächsten Duelle starten und bei deinem Duell die erste Umfrage für 4 Tage einrichten.

€: Hat hier jemand Ahnung von den Umfragen? Wenn ich da jetzt eine starte und eingebe, sie soll 4 Tage nach dem 23. starten, endet die Umfrage dann um 11Uhr? Das fände ich irgendwie unglücklich und würde sie später starten. Oder enden die Umfragen immer um 0Uhr?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.300
Punkte
113
Ich hatte vor immer 2 Duelle gleichzeitig starten zulassen und so bald ich bei den zwei laufenden Duellen die Umfrage reinmache, starte ich jeweils zwei neue. SO viel Aufmerksamkeit haben mMn die einzelnen Duelle schon verdient.
Ich hatte auch überlegt, ob ich jetzt einfach statt dem verlegten Duell noch ein anderes starte, aber dann würde es ab jetzt immer kreuz und quer durch die Gruppen gehen und da hatte ich keine Lust drauf. :clown:

Okay, das klingt natürlich plausibel und halte ich auch für sinnvoll... Wollte da einfach mal nachfragen, da es in der Bundesligaversion etwas anders ablief...

Ich denke ich werde jetzt dann gleich die nächsten Duelle starten und bei deinem Duell die erste Umfrage für 4 Tage einrichten.

Ich hätte nichts dagegen einzuwenden...;)

€: Hat hier jemand Ahnung von den Umfragen? Wenn ich da jetzt eine starte und eingebe, sie soll 4 Tage nach dem 23. starten, endet die Umfrage dann um 11Uhr? Das fände ich irgendwie unglücklich und würde sie später starten. Oder enden die Umfragen immer um 0Uhr?

Ich meine die enden immer genau zu der Uhrzeit, an dem sie eröffnet/gestartet wurden (+ eben 4 Tage)...Also, wenn du möchtest das die Umfrage auch zur "Prime-Time" endet, müsstest du sie auch zu selbigen starten... Angaben wie immer ohne Gewähr
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.564
Punkte
113
Guten Vielen Dank. Dann werde ich die Umfragen erst später einfügen. Ich denke mal so auf halb 8 oder so, ich hoffe ich denk dann dran. :cool3:
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.564
Punkte
113
Ich habe es mittlerweile geschafft, mit dem schreiben der Teamvorstellung mal anzufangen. Sollte also jetzt wirklich nicht mehr ewig dauern. :D


Dann hau mal in die Tasten, dein erstes Duell ist so eben gestartet.

Meins im übrigen auch und ich weiß noch nicht wie ich spielen möchte. panik:
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Dann hau mal in die Tasten, dein erstes Duell ist so eben gestartet.

Habe ich schon gesehen. panik:

Nunja, wird schon noch. Morgen Mittag sollte es (hoffentlich) stehen und dann muss ich mir das Team von Angliru mal intensiver anschauen. So ganz ohne Anhaltspunkte ist das schon schwierig, geht aber natürlich jedem so.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.564
Punkte
113
Habe ich schon gesehen. panik:

Nunja, wird schon noch. Morgen Mittag sollte es (hoffentlich) stehen und dann muss ich mir das Team von Angliru mal intensiver anschauen. So ganz ohne Anhaltspunkte ist das schon schwierig, geht aber natürlich jedem so.

Macht natürlich keinen guten Eindruck, wenn jetzt der Thread offen ist und es bei dir nach Arbeitsverweigerung aussieht. Aber ich will dir da auch gar keinen Druck machen. :clown:

Nein schmarn, wenn du noch zwei Tage brauchst, dann nimm dir die zwei Tage, da ist immer noch genug Zeit für Diskussionen und Taktische Meisterleistungen.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.979
Punkte
113
Kommt jetzt Gruppe C auch oder wie? Ich hab es nicht so recht mitbekommen, wie das alles Zeitlich jetzt geregt wird.

Die Spiele der Gruppe A und B wurden ja jetzt praktisch eröffnet.
Kommen C und D später oder wie läuft das?
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.003
Punkte
113
Guten Vielen Dank. Dann werde ich die Umfragen erst später einfügen. Ich denke mal so auf halb 8 oder so, ich hoffe ich denk dann dran. :cool3:

Ist absolut richtig, Umfragen enden dann eben "+ xTage" und zur genauen Uhrzeit wie sie eröffnet werden. Kannst auch Bescheid geben falls du mal nicht da bist, durch die Mod-Rechte müsste ich auch Umfragen später hinzufügen können.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.003
Punkte
113
Kommt jetzt Gruppe C auch oder wie? Ich hab es nicht so recht mitbekommen, wie das alles Zeitlich jetzt geregt wird.

Die Spiele der Gruppe A und B wurden ja jetzt praktisch eröffnet.
Kommen C und D später oder wie läuft das?

Wenn ich das richtig verstanden habe starten in ca. 3-4 Tagen die Threads zur Gruppe C und im selben Abstand danach die der Gruppe D. ;)
 
G

Gast_481

Guest
Ist es immer noch so, dass man bei den Gruppengegnern nicht abstimmen darf? Soviel ich weiss, haben wir ja ansonsten Abstimmungspflicht.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.564
Punkte
113
Ist es immer noch so, dass man bei den Gruppengegnern nicht abstimmen darf? Soviel ich weiss, haben wir ja ansonsten Abstimmungspflicht.

Guter Punkt. Ja ich würde sagen, wir belassen es bei dieser Regel. Ich hoffe ich versau das nicht wieder so oft wie beim letzten mal. panik:
 
G

Gast_481

Guest
Ich war eben auch gerade drauf und dran bei tibo und cudi zu klicken :D Wie siehts denn jetzt genau mit der Abstimmpflicht aus?
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.564
Punkte
113
Ich war eben auch gerade drauf und dran bei tibo und cudi zu klicken :D Wie siehts denn jetzt genau mit der Abstimmpflicht aus?


Also ich würde schon sagen, dass jeder bei den anderen Duellen abstimmen sollte. Wenn man sich nicht entscheiden kann, dann kann man mMn auch einen Post verfassen und mitteilen, dass man beide Teams für gleich gut erachtet. Ich will niemanden zwingen sich am Ende da irgend eine Lösung aus den Fingern saugen zu müssen. Das wichtigste ist ja mMn auch das man einfach Interesse an diesem Spiel zeigt und die Arbeit, die die anderen User hier investieren auch ein wenig würdigt.
 
G

Gast_481

Guest
Also ich würde schon sagen, dass jeder bei den anderen Duellen abstimmen sollte. Wenn man sich nicht entscheiden kann, dann kann man mMn auch einen Post verfassen und mitteilen, dass man beide Teams für gleich gut erachtet. Ich will niemanden zwingen sich am Ende da irgend eine Lösung aus den Fingern saugen zu müssen. Das wichtigste ist ja mMn auch das man einfach Interesse an diesem Spiel zeigt und die Arbeit, die die anderen User hier investieren auch ein wenig würdigt.

Ist alles der Fall. Könnte nur während meiner Abwesenheit auch ein kleines Problem darstellen. Werde aber mein bestes geben. Abstimmen kann man ja auch mit dem Smartphone.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
So, Teamvorstellung geschafft. :jubel: Werde mir jetzt Anglirus Team genauer anschauen und wohl bis heute Nachmittag, allerspätestens morgen früh meine Aufstellung abgeben, damit es endlich losgehen kann.
 
Oben