G
Gast_481
Guest
Er musste ja auch nicht gegen Willian spielen
Und ich hab die ganze Zeit darauf gewartet, dass man mir sagt, ich soll weitermachen :laugh2: Bin in Kürze zu Hause, werte dann die eingetrudelten Listen aus der Lieblingsmusiker-Wahl aus, dass das auch vorwärts kommt und dann mach ich mich an die Arbeit
Mein Duell mit Phil steht auch noch aus.
@ Giko
Die Idee ist sicher gut, aber da bin ich jetzt auf dem falschen Fuß erwischt worden. Hatte alles für das Duell gg Phil zurechtgelegt und dann auch nicht mehr großartig nachgedacht. Aber jetzt weiß ich Bescheid.
b) & c) sind ja auch nur als Notlösungen gedacht, da ich eigentlich noch große Hoffnungen darin habe, dass Phil jetzt demnächst wieder startklar ist. Wäre natürlich sehr schade für dich und auch für Angliru, sollte es jetzt nicht zu diesen Duellen kommen. Aber warten wir einfach mal ab, ich wollte nur einfach schon einmal darauf hinweisen, damit wir im schlimmsten Fall schon ein wenig vorbereitet sind.
Wenn mein Duell ansteht, startet einfach den Thread. Ich werde das schon packen... Hab diese Woche viel Arbeit aus dem Weg schaffen können...
Ich kann ab Anfang nächster Woche, das Duell kann dann also gestartet werden.
Warum wurde das Spiel Killawuchtel gegen Max Power schon gestartet ?!!!!!!
Hab grad nochmal nachgeschaut und ich glaub da habe ich dich dann einfach falsch verstanden. Ich hatte dich da einfach so verstanden, dass es dann in 3 Wochen bei dir wieder zeitlich besser aussieht.
Hab ja am 10.03. auch nochmal geschrieben, dass du dich bei mir melden sollst, sobald du wieder Zeit hast. Den Thread mit killawuchtel vs. Max hab ich ja ebenfalls am 10. eröffnet und dein Post, dass wir das Duell jetzt sofort starten können kam erst am 11.03.
Sorry wenn ich da irgendwas übersehen habe, aber es ist echt nicht einfach hier den Überblick im Thread und dazu noch mit dem PMs zu behalten und zu allem Überfluss hab ich mir jetzt auch noch eine heftige Erkältung eingefahren...