So bin wieder im Lande und dazu noch fantastisch gelaunt. Werde morgen Abend mal wieder schauen, wie der aktuelle Stand ist und dann kann ich eigentlich wieder übernehmen, wenn ich denn noch soll.
Blubb, Blubb, Blubb... Pick Nr. 3+5 bei mir, Pick Nr. 2+6 bei Alice...
Edit: Und auch in meinem 3.Duell wird ein Top 5 Pick verletzt fehlen, somit fehlen bisher in den 3 Duellen: Pick 5, Pick 3, Pick 5... Während andere auf Nummer 8,15 und 18 verzichten müssen..
:laugh2:
Wann starten die Duelle der Gruppe C voraussichtlich? Nur damit ich ungefähr gucken kann, dass ich mir da etwas Zeit nehme.
Bedeutet das ne Woche Urlaub nehmen gegen Drobny? Bei der Frage kann ich dir aber leider auch nicht so weiterhelfen, schätze mal um die 10 - 14 Tage? Aber wenn du jetzt schon weißt an welchen Tagen du keine Zeit hast kannst du es ja giko schreiben, der das dann sicher einplant.
Also tibo ist wirklich der Hammer. Absoluter Schlüsselspieler für JL, Bankdrücker für Tibo. Das zieht sich schon durch das ganze Turnier.
Nunja, irgendwann wird es auch ihn mal erwischen, ist ja nicht so, als hätte tibo keine guten Picks gemacht.
Wenn Not am Mann ist kann ich spielen (sofern tibo kann).
Ich könnte auch aber ist wohl schlecht weil John Lennon gegen NextGen noch läuft....
Ich könnte auch loslegen, wenn es gewünscht ist.