Hmm wäre es möglich mein Duell vorzuziehen? Ich hab gerade erfahren, dass die nächsten Wochen der Horror werden und es wäre mir lieber, das Ganze etwas vor zu ziehen, damit ich, wenn es ernst wird, nicht noch das Spiel hier aufhalte... Natürlich nur wenn Sejad Zeit hat...
Dauert das ganze denn dann solange? Es stehen ja sowieso noch ~5 Duelle aus, die sowieso vor deinem geplant sind, von daher dauert es ja eh noch über 2 Wochen und sollte das nicht reichen, gibts ja noch 3 weitere Duelle die man davor starten könnte.
Ich könnte auch loslegen, wenn es gewünscht ist.
Von mir aus kann es Donnerstag losgehen, vllt. kann ich dann schon meine Startelf verkünden, aber am Freitag dürfte ich auf jeden Fall Zeit für nen ausführlicheren Taktik Post haben.
Ich habe den Thread zwar schon "gesehen", aber mit der Aufstellung muss ich mich noch ein wenig außeinander setzen - da schwanke ich zum ersten Mal extrem auf mehreren Positionen... panik:
Das Duell hab ich komplett übersehen gestern und damit hatte ich dann auch NextGenerations pm falsch verstanden. Er hat diese Woche viel um die Ohren und hat mich deswegen darum gebeten, dieses Duell auf nächste Woche zu verschieben. In meinen Augen ist das eigentlich kein großes Problem, auch wenn der Thread schon auf hat. Sofern John Lennon das auch passt, wird das Duell einfach ein wenig aufgeschoben.
Um ihn geht es sicherlich nicht, er ist gesetzt... Das wird sein großer Auftritt :kgz: