Mach dir mal nicht ins Hemd.
Meiner Meinung nach sehen die Stärken der Spieler ungefähr so aus:
Messi
Iniesta, Ronaldo, Xavi
Fabregas, Rooney, Ibrahimovic, Falcao, Silva, Aguero, Ramos (ohne Reihenfolge) aus.
Die markierten sehe ich da doch schwächer (obwohl ich Aguero vor Ramos gepickt habe, ja). Ich halte viel von Fabregas. Bin ja Arsenalfan und der war da schon der geilste Spieler der letzten Jahre und es tut auch weh, dass er weg ist. Aber dennoch finde ich nicht, dass er so stark ist. In Strietzis Liste habe ich bei den Spielern die vor ihm sind, gerade mal 7 oder 8 Stück entdeckt, die ich
eindeutig hinter Fabregas sehen würde. Natürlich einige, bei denen man diskutieren kann, aber das sagt schon alles. Bei Messi, CR7, Ibra etc. gibts diese Diskussionsgrundlage aus meiner Sicht nicht.
Die Liste ist echt gut. :thumb: Danke für den Lacher. :laugh2:
Wenn ich schon angeblafft werde, weil ich hier Namen nicht gepickter Spieler erwähnt habe, wieso ist dann so eine Liste plötzlich ok? Weil da die Namen erst hinter dem Link sichtbar werden.
Schweinsteiger 17.? :laugh2: Vor Ribery? Reus vor Götze?
Ist aber auch ziemlich formabhängig so eine Einschätzung. Schweini in 201er Form vielleicht nicht eindeutig vor den genannten, aber auch sicher nicht völlig falsch wenn man ihn da platzieren würde. Ribery hatte auch schon Saisons, wo ich ihn viel weiter hinten sehen würde. Aktuell ist es so natürlich Unsinn, das ist klar.
Zu schlomos Pick: Ich weiss nicht so recht. Hatte Neymar natürlich auch auf der Liste und er deutet ja wirklich extremes Potenzial an. Aber ich habe bei ihm schon viele Aktionen gesehen, wo ich Brief und Siegel darauf gegeben hätte, dass ihm so etwas in Europa nicht gelingt. Bei allem Respekt vor der brasilianischen Liga und der Copa Libertadores, aber es ist schon ein Manko, dass Neymar nicht in Europa ist. In der NM hat er mir bei Olympia nicht wirklich gefallen. Das trifft aber eigentlich auf das ganze brasilianische Team zu. Trotzdem hat es da offensiv 1 oder 2 Brasilianer gegeben, die mir besser gefielen. Bin mal so bös und behaupte Neymar auf 31 ist zu früh. Aber Respekt für das Risiko.