Interessant bereits der zweite Spieler, der mit einer Dreierkette plant, finde ich ehrlich gesagt hochinteressant und spannend, wenn nicht alle auf den
4-2-3-1 Einheitsbrei setzen.:thumb:
Ich wüsste noch zig Spieler, die für jederlei System echte Bringer sein könnten, vor allem für Verteidigung und Offensive. Habe ja schon einmal Hilfe angeboten, aber kam vielleicht doof rüber, weil ich ein Team mit van Persie ausgeschlossen hatte, was aber nix gegen den Fragesteller war, sondern nur gegen den Spieler.
So ab jetzt trennt sich vielleicht auch die Spreu vom Weizen...
Classic-Draft ist doof übrigens, da müsste man ja auch entsprechende Taktiken vorgeben, die für die jeweilige Prime galten. Und die waren nun einmal so gravierend unterschiedlich, so dass es die unterschiedlichsten Spielertypen zu Heroen werden ließ: Matthäus vs. Cruyff - dazwischen liegen Welten.
Bei einem Zweitligadraft für die Saison 2012/13 wäre ich eher dabei, wobei da die Frage nach Free-Agents knifflig wäre.. man könnte ja bspw. auch Spieler aus deutschen Ligen darunter verpflichten dürfen. Aber bei "2. Liga weltweit" wird es wiederum viel zu bizarr.
Wer übrigens auf Zeitverschwendung steht: Wie wäre es mit einem Neustart des Sonderthreads +1 / -2 für allerlei Mumpitz?
Damit kann man sicherlich auch zusätzlich noch mehr Zeit verplempern. :thumb: