Cudi
A, B, C und die 6
Killawuchtel du ******** Ich nenn dich ab jetzt nur noch killaschwuchtel. Srna hatte ich ganz weit oben für RV.
So heißt er doch schon seit dem CR7 Pick.
Killawuchtel du ******** Ich nenn dich ab jetzt nur noch killaschwuchtel. Srna hatte ich ganz weit oben für RV.
Ich nenn dich ab jetzt nur noch killaschwuchtel.
Ich sehe wenn dann nur welche, die etwa auf einem Niveau sind (evtl. leicht besser oder erfahrener), aber keinen der klar besser ist. Außerdem ist der Junge mit 20 unumstrittener Stammspieler bei einem CL-Club, ein absoluter Killer und ich finde, dass er super in meine Dreierkette passen wird als RIV, Silva spielt in der Mitte und Vermaelen LIV.
Jetzt wirds literarisch.
Wir sind aber auch ein verwöhntes Pack geworden, wenn ich da an das Tempo der Bundesliga-Version denke...:ricardo:
Noch drei Drafts und wir erledigen das an 3 Tagen. :clown:
"Schlo-Motion"
Ich hab auf jeden Fall schon wieder Ideen.
Ich hab auf jeden Fall schon wieder Ideen.
Also bei einem Zweitligadraft bin ich raus...
Falls es zu Stande kommt werde ich das ganze auf jeden Fall interessiert verfolgen, aber da habe ich viiiiel zu wenig Ahnung um Teil zu nehmen.
Wie sollte denn da die Bewertung aussehen?
Jeder Spieler in seiner "Prime" während dieser Zeit oder nimmt man ein bestimmtes Jahr und den Leistungsstand zu dem Zeitpunkt (was aber auch schwierig wäre, da der ein oder andere da noch nicht oder nicht mehr gekickt hat...)
Ich würde mir auch schwer zutrauen einen Spieler aus dem Jahr 2000 richtig zu beurteilen, das sind ja mehr Kindheitserinnerungen als ordentliche Einschätzung
Mein Post bezog sich auf einen generellen Classic-Draft, der keine Zeitraumbeschränkung hat. Wenn man nur die 90er/00er-Jahre nimmt, dann ist die Aussage natürlich hinfällig.