EDIT: Wenn ich mir das Team von Max so anschaue, dann bin ich mir sicher, dass ich (sofern der Kerl überhaupt bis zu ihm durchrutscht) meinen Wunschspieler für die nächste Runde NICHT bekomme. Ich könnte Haus und Hof darauf verwetten, dass ich weiss wer jetzt zuoberst bei ihm auf der Liste ist.
hm, da bin ich mal gespannt, ob das wirklich so ist ...
Ich liebe Max Team, aber ich hab kein Plan, wie die einzelnen Spieler hier eingeschätzt werden. Tiote ist ein toller Pick gewesen, der Zwilling geht an dieser Stelle mMn auch in Ordnung. Das Team ist einfach jetzt schon in sich stimmig.
das ist genau die Frage, die ich mir jetzt fast in jeder Runde gestellt habe
bin gespannt. Jedenfalls danke für die Blumen
Weiß übrigens auch nicht, ob ich mir wirklich ein reines PL-Team baue ... hatte ich eigentlich vor dem Draft nicht vor, aber da mir meine Wunschspieler aus den anderen Ligen weggepickt wurden, hat sich das so ergeben. Gibt aber speziell für die Bank in den hinteren Draft-Runden noch ein paar Nicht-PL-Spieler, die mich sehr reizen würden. Wir werden sehen
Wenn ich mir die anderen Teams so ansehe, sehe ich eigentlich kaum Teams, die ich bisher als "schwach" einstufen würde ... sicher auch der Dichte an guten Spielern geschuldet, aber die WTF-Momente waren bisher wirklich rar. GSWarriors hat (nicht nur wegen Messi) ein sehr nettes Team, auch die Truppen von Wilt, Giko, JL13, killawuchtel und Angliru gefallen mir bisher sehr gut.
Ach ja, und mal wieder Sonderlob für das Tempo hier :thumb: