lass dir ruhig Zeit, ich bin mir selbst noch sehr unsicher.Ich brauch jetzt einen MomentNicht wundern, wenn es länger dauert...
![]()
lass dir ruhig Zeit, ich bin mir selbst noch sehr unsicher.Ich brauch jetzt einen MomentNicht wundern, wenn es länger dauert...
![]()
Navas ist ein netter Pick. Mit Höwedes wird die Personaldecke in der IV wieder etwas dünner. Gibt jetzt noch einen Kandidaten, bei dem es mich ein bisschen wundert, dass er bisher nicht gezogen wurde, aber ich glaube, tibo wird das erledigen, wenn ich seine Ausführungen richtig deute.![]()
Ach es gibt doch noch Tonnen von Innenverteidigern. Höwedes habe ich genommen, weil ich ihn auch als RV einsetzen kann.
Montolivo ist ebenfalls stark an dieser Stelle. Zu Boateng nochmal: Heiko hat da schon recht, Doppel 6 geht mit Boateng nicht. Er muss auf jeden Fall eine Absicherung hinter sich haben. Aber komplett unfähig ist er Defensiv jetzt auch nicht, für einen 8er.
nbatibo schrieb:Ein unangenehmer Abwehrspieler für jeden Gegner, der Gegenpart zum offensiven Joe Cole auf der linken Seite.
Wow, das war weniger als eine Minute im Post gestanden...
Kleiner unabsichtlicher Spoiler...
Wie viele Tore wird Ihnen Thomas Müller reinhauen, Laurent Kościelny?
![]()
In der ersten Halbzeit.
Spielen die nicht beide in deinem Team? Werden ja interessante Duelle, wenn bei dir Müller erstmal 3 Eigentore vorlegt. :rocky:
hm, da bin ich mal gespannt, ob das wirklich so ist ...EDIT: Wenn ich mir das Team von Max so anschaue, dann bin ich mir sicher, dass ich (sofern der Kerl überhaupt bis zu ihm durchrutscht) meinen Wunschspieler für die nächste Runde NICHT bekomme. Ich könnte Haus und Hof darauf verwetten, dass ich weiss wer jetzt zuoberst bei ihm auf der Liste ist.
das ist genau die Frage, die ich mir jetzt fast in jeder Runde gestellt habeIch liebe Max Team, aber ich hab kein Plan, wie die einzelnen Spieler hier eingeschätzt werden. Tiote ist ein toller Pick gewesen, der Zwilling geht an dieser Stelle mMn auch in Ordnung. Das Team ist einfach jetzt schon in sich stimmig.