Ein Spieler solcher Qualität hätte nicht soweit fallen dürfen, umso glücklicher bin ich, ihn in meinem Team begrüssen zu dürfen! *liberalmente-Modus Aus*
Dabei habe ich das in diesem Draft bisher noch gar nicht geschrieben. Das kommt dann in den späteren Runden.
Während ich telefonisch einen Korb kassiere

cry

, der nächste Pick:
Wundert es dich, dass du einen Korb kassierst, wenn du während des Telefonats bei sportforen herumsurfst? :kgz:
Aber starker Pick. :thumb: Mikel habe ich auf einer Stufe mit Sven Bender gesehen (andere Interpretation, aber beide sehr effektiv als Abrißbirne) und ich bin nicht der Ansicht, dass Sven Bender zu früh gezogen wurde.
Mit Tiote kann ich wenig anfangen. Kenne den zwar ein wenig, aber jetzt nicht so wirklich gut. Wenn ich bedenke, dass Mikel verfügbar gewesen wäre würde ich den Pick eher kritisch sehen. Zumindest wenn es den abstimmenden Usern genauso geht wie mir. Wenn die Tiote alle super gut kennen und ihn so stark einschätzen wie Max geht das schon in Ordnung.
Cahill und Koscielny zeigen, dass gute Innenverteidiger immer seltener werden. Wobei es mich wundert, dass zwei talentierte IV, die ich pauschal stärker sehen würde als die beiden, noch verfügbar sind.
Richards ist so eine Sache. Krasser Athlet, von dem ich früher sehr viel gehalten habe. Mittlerweile sehe ich ihn kritischer. Ist aktuell verletzt und fällt noch länger aus, City hat vor der Saison extra noch einen Konkurrenten verpflichtet und mit Zabaleta hat er schon einen direkten Konkurrenten, der auf dem obersten Niveau eher durchschnittlich agiert und der trotzdem einiges an Minuten bekommt.
Als IV (ohne Dreierkette, die tibo ja nicht spielen will) mit seinen 1,80m auch eher eine Notlösung. Dazu fußballerisch für einen Außenverteidiger sehr schwach. Durch seine Athletik in der Defensive sicher stark, aber wie gesagt, schwierig. Zumal Ashley Cole nun wirklich nicht mehr die offensiven Fähigkeiten besitzt, um gegnerische Teams vor große Herausforderungen zu stellen. Vor Jahren konnte er beides, mittlerweile hat er den umgekehrten Weg von Evra genommen: Defensiv immer noch Spitze, Offensiv dafür nicht mehr das Gelbe vom Ei.