Ein Spieler solcher Qualität hätte nicht soweit fallen dürfen, umso glücklicher bin ich, ihn in meinem Team begrüssen zu dürfen! *liberalmente-Modus Aus*
Während ich telefonisch einen Korb kassiere cry, der nächste Pick:
Richards ist so eine Sache. Krasser Athlet, von dem ich früher sehr viel gehalten habe. Mittlerweile sehe ich ihn kritischer. Ist aktuell verletzt und fällt noch länger aus, City hat vor der Saison extra noch einen Konkurrenten verpflichtet und mit Zabaleta hat er schon einen direkten Konkurrenten, der auf dem obersten Niveau eher durchschnittlich agiert und der trotzdem einiges an Minuten bekommt.
Als IV (ohne Dreierkette, die tibo ja nicht spielen will) mit seinen 1,80m auch eher eine Notlösung. Dazu fußballerisch für einen Außenverteidiger sehr schwach. Durch seine Athletik in der Defensive sicher stark, aber wie gesagt, schwierig. Zumal Ashley Cole nun wirklich nicht mehr die offensiven Fähigkeiten besitzt, um gegnerische Teams vor große Herausforderungen zu stellen. Vor Jahren konnte er beides, mittlerweile hat er den umgekehrten Weg von Evra genommen: Defensiv immer noch Spitze, Offensiv dafür nicht mehr das Gelbe vom Ei.
Wundert es dich, dass du einen Korb kassierst, wenn du während des Telefonats bei sportforen herumsurfst? :kgz:
Aber starker Pick. :thumb: Mikel habe ich auf einer Stufe mit Sven Bender gesehen (andere Interpretation, aber beide sehr effektiv als Abrißbirne) und ich bin nicht der Ansicht, dass Sven Bender zu früh gezogen wurde.
Richards ist so eine Sache. Krasser Athlet, von dem ich früher sehr viel gehalten habe. Mittlerweile sehe ich ihn kritischer. Ist aktuell verletzt und fällt noch länger aus, City hat vor der Saison extra noch einen Konkurrenten verpflichtet und mit Zabaleta hat er schon einen direkten Konkurrenten, der auf dem obersten Niveau eher durchschnittlich agiert und der trotzdem einiges an Minuten bekommt.
Als IV (ohne Dreierkette, die tibo ja nicht spielen will) mit seinen 1,80m auch eher eine Notlösung. Dazu fußballerisch für einen Außenverteidiger sehr schwach. Durch seine Athletik in der Defensive sicher stark, aber wie gesagt, schwierig. Zumal Ashley Cole nun wirklich nicht mehr die offensiven Fähigkeiten besitzt, um gegnerische Teams vor große Herausforderungen zu stellen. Vor Jahren konnte er beides, mittlerweile hat er den umgekehrten Weg von Evra genommen: Defensiv immer noch Spitze, Offensiv dafür nicht mehr das Gelbe vom Ei.
Und in der CL wurde ihm Zabaleta auch vorgezogen.
zumindest, wenn es um Freistöße gehtDer beste AV von City wurde eh von mir gezogen .
Der beste AV von City wurde eh von mir gezogen .
Der beste AV von City wurde noch gar nicht gezogen...
Richards hat gegen Ajax am ersten Spieltag noch gespielt, ebenso den PL-Spieltag danach und hat sich dann verletzt - anschließend haben sich Zabaleta und ein anderer Spieler in der CL auf RV abgewechselt...
Richards dürfte im Februar wieder spielen, dann sind wir schlauer...
kannst mir über PN ja mal auflisten, wie du das siehst. Würde mich interessierenAber bei den Rechtsverteidigern verstehe ich wirklich überhaupt nicht was da läuft. Ist schon nicht verständlich, dass sich das so auf die PL konzentriert aber selbst innerhalb der Liga kann ich die Reihenfolge nicht nachvollziehen.
und wurde von Ribéry zerstört (soll jetzt nichts bedeuten, es ist Fronck).
Und man könnte noch anfügen, dass es Richards auch nicht in den EM-Kader geschafft hat, obwohl er damals noch fit war (ok, das kann man ihm auch nicht vorwerfen, ein Meisterstück des guten alten Woy halt).
Bezüglich der EM: Richards hatte da einfach Pech, dass er für den falschen Verein gespielt hat ... als Liverpool-Spieler wäre er unter Onkel Roy sicher Stammspieler gewesen
Dabei habe ich das in diesem Draft bisher noch gar nicht geschrieben. Das kommt dann in den späteren Runden.
Aber starker Pick. :thumb: Mikel habe ich auf einer Stufe mit Sven Bender gesehen (andere Interpretation, aber beide sehr effektiv als Abrißbirne) und ich bin nicht der Ansicht, dass Sven Bender zu früh gezogen wurde.
Cahill und Koscielny zeigen, dass gute Innenverteidiger immer seltener werden.
Tibo mit dem nächsten Invaliden, halte ich fuer keine gute Strategie.
Mittlerweile haben einige gute Möglichkeiten ein 3-5-2 / 3-4-3 zu spielen. Mal sehen, wer es damit versucht.