SejadDrobny1
Nachwuchsspieler
Naja, richtig oft spielt er eigentlich nicht. In den wichtigen Spielen wird ihm eigentlich immer der Serbe vorgezogen, und so wie dieser bisher gespielt hat, nicht zu Unrecht.
Naja, richtig oft spielt er eigentlich nicht. In den wichtigen Spielen wird ihm eigentlich immer der Serbe vorgezogen, und so wie dieser bisher gespielt hat, nicht zu Unrecht.
SejadDrobny ist schon ne coole Socke. Wählt einen armenischen Buchstabensalat, den sicher einige im Forum nicht wirklich kennen, und stänkert dann erst mal gegen die nachfolgenden, klingenderen Namen
Der Serbe (darf man seinen Namen eigentlich nennen...jeder wird wohl wissen, wer gemeint ist) wechselte erst kurz vor dem 3. Spieltag und brauchte danach noch einige Spiele zum Einfinden. Ab dem 9. Spieltag hat er 11x von Beginn gespielt, Lescott 2x. (Insgesamt 12 zu 8). Für mich ist das eine eindeutige Differenz, trotz Lescotts Verletzung.
In der CL wurde Lescott dem Serben nur 1x vorgezogen. (Man ging 1:3 gegen Ajax unter.)
Was hat dir jetzt El Shaarawy getan?
Sakho ist eigentlich kein Stammspieler. Natürlich ist er besser als sein brasilianischer Mitstreiter, aber seine Entwicklung stagniert ein bisschen, dass PSG ihn nicht unbedingt halten will, zeigt einiges.
An den Picks von liberalmente kann ich wenig aussetzen.
Ich bin auch kein Fan von ihm. Aber wie gesagt, die Klasse hat er ja. Ich war wirklich gespannt, wie weit er in diesem Draft rutschen würde. Die Saison bisher kann man in die Tonne treten, aber zu seiner Verteidigung muss man auch sagen, dass er schon ziemlich lange verletzt ist. Wenn man Fergie glauben will, wird er Nani jetzt im Winter auch nicht verkaufen ... und wer weiß, vielleicht kommt er dann gerade gegen Real oder so wieder in Schwung und du hast einen fetten Steal gelandet Wenn er nicht in Schwung kommt, sieht die Sache wieder anders aus.Freut mich, wenn du als Man United Fan, der ja aktuell nicht sooo zufrieden mit ihm sein kannst, das so siehst.