@Tibo
Damit ich nicht nur als Kritiker dastehe, will ich deinen Nasri-Pick mal loben. Ich mag ihn zwar nicht und hatte schon gedacht, er wird stärker gesehen und an 30-50 gezogen, aber so spät kann man nichts falsch machen mit ihm.
Di Maria war ein Steal imo und sonst hast du auch ordentliche Leute, ich fand du hast das Potenzial deiner ersten beiden Picks nicht gut ausgenutzt. Vor allem, deren Flexibilität nach vorne. Mit dem frühen Sneijder-Pick hast du dich schon gleich festgelegt, statt vielleicht den 10er erst spät zu picken, genauso wie ein Ausputzer und dann je nach Gegner auf 4-2-3-1 oder 4-1-2-2-1 zu stellen.
Im allgemeinen sind Sneijders starke Spiele schon etwas her, dafür ging er früh weg, wenn man sich dagegen einen Robben ansieht.
Das ist ja auch alles sehr subjektiv und es gibt hier einfach schon einige starke Teams, die gut zusammenpassen, einige, wo man noch nicht so erkennen kann, wie das im System aussehen soll, sodass ich dazu noch keine Meinung habe. Bei dir ist alles klar, deshalb meine Meinung.
Bei John Lennon weiß ich auch nicht so recht, da steht sich die Offensive mit zentralen Spielern eher auf den Füßen.
Bei JL13 sind mir zu viele 6er/8er, das ist mir nicht so ganz klar, kann aber auch an meinem fehlenden Wissen zu Moutinho liegen.
Giko dagegen ist ab dem MF äußerst offensiv aufgestellt, wenn ich das richtig sehe.
GSWarriors, killawuchtel, Wilt, angliru und max gefallen mir dagegen gut.