Ähem, hast du letzten Sommer nicht an so einem Spiel teilgenommen bzgl. EM-Kader? Dort hast du Ogbonna im Kader. Man muss ihn vielleicht nicht kennen, sollte sich aber in diesem Fall vielleicht wegen Amnesie, Alzheimer etc. durchchecken lassen
Ich hatte beim EM Kader Spiel eben so meine Methode, wie ich meine Kader zusammengestellt habe. Scheinbar hat Ogbonna meine Kriterien damals erfüllt, aber es scheint nicht von allzu langer Dauer gewesen sein.
Was ich (und auch Alice) dir erläutern möchten, ist einfach die Tatsache das es in manchen Fällen eben NICHT gegen die Qualität eines Spielers spricht, wenn er nicht jedes Spiel 90 Minuten auf dem Platz steht. Das ist bei Puyol so, bei Nani ebenso wie auch bspw. bei einem Thiago oder auch Santana. Bei allen sind es mehr oder weniger unterschiedliche Gründe...
Bei Thiago ging es mir darum, dass er diese Saison sehr wenig gespielt hat. Man muss bei Barca nicht absoluter Stammspieler sein, um in der 11. Runde gepickt zu werden, aber knapp 300 Minuten sind eben sehr dürftig.
Wenn das an einer Verletzung lag, die ich nicht mitbekommen habe, wird das Argument aber außer Kraft gesetzt.
aber wenn du hier nach dem Motto auftrittst "nie von ihm gehört, dann kann er also nix taugen" zeugt von einer gewaltigen Hybris.
Ich beschreibe einfach, wie ich das in späteren Matchups bewerte. Wenn ich da einen Spieler nicht gut (oder gar nicht) kenne wirkt sich das natürlich sehr negativ aus, weil man in diesem Format die allermeisten Spieler kennen wird.
Wenn es jetzt vielen Usern, die abstimmen, so geht hat Drobny ein Problem. Wenn nicht ist alles in Ordnung.
Sorry aber Box-to-Box ist De Bryune jetzt nicht. Ich sehe ihn als Bremer ja sehr oft und klar läuft er viel aber seine Arbeit nach hinten beschränkt sich schon. in der Defensive macht Junu eigentlich die ganze Arbeit.
De Bruyne ist Defensiv nicht die allerhellste Leuchte, aber es geht bei mir auch nicht darum, dass er jeden Zweikampf gewinnt, sondern dass er die Räume entsprechend zustellt. Seine Hauptaufgabe wird es sein, die Offensive (mit-)anzutreiben. Wichtig war mir, dass er die nötige Laufstärke besitzt, um die defensiven Wege mitzugehen. Den Rest erledigen dann meine 3 IVs, Pirlo und Bender.
Ich persönlich kann generelle Bedenken bei Santana (sorry tibo
) schon z.T. nachvollziehen
Hier ist es dann schon wichtig, zwischen Santana und Thiago zu unterscheiden. Tibo war ganz schnell mit dabei, die beiden in einen Topf zu werfen, aber bei Santana muss man wirklich hinterfragen, warum ein Pick in der 11. Runde quasi nie spielt.
Er hat mit Subotic keinen schlechten IV vor sich, ich habe den ja hier schon verteidigt. Aber dass er ohne Verletzung oder Sperre nie spielt spricht einfach gegen Santana.
Das bedeutet nicht, dass man Santana dann nicht irgendwann in Runde 15 oder 16 mal picken kann, sicher nicht, aber er ist einfach zu früh gezogen worden. Das sieht man an einem Barzagli. Der mag in der Bundesliga nach dem Meisterjahr brutal abgestunken haben, ich mag ihn als Spielertyp generell nicht sonderlich. Aber Barzagli ist Stammspieler bei Juve und der italienischen Nationalmannschaft, das spricht einfach (objektiv) für Qualität, egal ob man den Spieler jetzt gerne sieht oder nicht.