killawuchtel
Nachwuchsspieler
Aaah, Max und Sejad ihr Mistkerle. Rodriguez wollte ich wirklich gerne haben.
Also wenn hier schon de Bruynes auftauchen, kann ich ja fast noch erwarten, dass Mainzer gepickt werden...
Das waren jetzt wieder zwei sehr gut Picks in meinen Augen. Bin mir aber nicht sicher, ob das hier alle so sehen.
Ich bin relativ schockiert, dass de Bruyne hier gepickt wurde und wohl auch noch in der ersten Elf stehen wird.
Ich fand Baumgartlinger in der Hinrunde auf jeden Fall besser als de Bruyne...vielleicht schlägt ja jemand zu?
Ich kann daher nachvollziehen warum er von Liberalmente gepickt wurde. Allerdings wäre er auch sicherlich noch einige Runden später verfügbar gewesen.
Wenn NbaTibo jetzt mal picken würde, dann hätten wir ja vielleicht auch mal wieder was zu lachen.
Ich denke tibo sucht nach weiteren Spielern, die diese Saison nicht bzw. kaum spielen. Würde sein Team (Sneijder, Llorente, Santana, Richards) doch ideal ergänzen.
Ich denke tibo sucht nach weiteren Spielern, die diese Saison nicht bzw. kaum spielen. Würde sein Team (Sneijder, Llorente, Santana, Richards) doch ideal ergänzen.
Absolut verständlich, dass man da dann eher semigut gelaunt ist, aber dann schnapp dir doch lieber deine zwei besten Kumpels und mach ne Kneipentour, als dich hier im Forum zum Affen zu machen, weil du wegen bissl Kritik an an einem 12. Runden Pick am Rad drehst.
Wir können ja sowas auch nicht riechen und ich schätze die meisten hier schon so ein, dass sie dann bestimmt nicht noch drauf hauen, wenns dir eh schon ******e geht.
Wobei das Internet auch der absolut falsche Ort für so einen Zeitpunkt ist.
Sieh an, der Mann der sein Team um 3 Frührentner aufbaut, die sich jetzt schon auf das nächste Sommerfest der Volksmusik freuen, muss lachen... Aber wer im Glashaus sitzt sollte nicht unbedingt mit Steinen werfen...
:laugh2:
Das alte Dream-Team vom Buli-Draft
Sieh an, der Mann der sein Team um 3 Frührentner aufbaut, die sich jetzt schon auf das nächste Sommerfest der Volksmusik freuen, muss lachen...
nbatibo hat also genug Zeit, um eloquente Antworten zu verfassen, aber eine Datenbank nach gespielten Minuten mit den wenigsten zuerst sortieren kann er nicht. Unverschämt.