Zum Pick: Soldado, starker Knipser - als Bankspieler alles andere als ein schlechter Pick.. In Sachen "Knipser" habe ich noch 3 auf der Liste
Ich wollte damit auch nicht suggerieren, dass es keine Knipser mehr geben würde. Aber wenn ich einen solchen Spezialisten gepickt hätte, dann Soldado. Der von Wilt angesprochene ist sicher auch OK in dieser Rolle, und es gibt noch andere, aber Soldado wäre meine Nr. 1 von den verbliebenen gewesen.
De Bruyne hat für mich einfach ein Problem - als zentraler Mittelfeldspieler gibt es aktuell noch bessere Leute, offensive Mittelfeldspieler ebenso. Er hängt noch irgendwo dazwischen, kann beide Position sicherlich ganz gut spielen, allerdings noch nicht mehr.
Das ist ein fairer Kritikpunkt. Letztlich war ich eben der Ansicht, dass De Bruyne einer der wenigen ist, der mir dieses Paket liefert (gab noch einen weiteren Spieler, bei dem ich lange überlegt habe, letztlich sehe ich beide mehr oder weniger gleichwertig, kenne aber De Bruyne besser).
Für das offensive Mittelfeld wäre z.B. ein Isco eine bessere Wahl gewesen (gibt auch noch mehr Leute, die ich da vor De Bruyne sehe).
Für das ZOM gibt es noch eine Menge besserer Spieler (Isco ist einer von denen). Aber die hätten bei mir nicht reingepasst.
Wenn er z.B. zu ManU wechseln wird, sollte er keine schlechten Chancen habe, dort auch direkt zu spielen.
Das wäre aber auch eine starke Karriereplanung.
Dürfte kein anderes Topteam mit realistischen CL Halbfinalchancen geben, das im Zentralen Mittelfeld einen solchen Bedarf hat wie Man United.
Zu den letzten Picks:
Farfan :thumb: :thumb:, VdV :thumb: :thumb:, Gaitan :thumb: