Weltweites Draft Spiel: Diskussionen und anderes Gedöns


killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
Na gut, dann halt was für zwischendurch:

1600_64cf.gif
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.200
Punkte
113
Sorry Leute, habe versehentlich nochmal das Leiden des RGIII gesehen, was mich einfach emotional total aus den Fugen riss und mich nahezu paralysierte...

Aber mehr wie 3 Picks gehen heute ja eh nicht mehr...;)
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.932
Punkte
113
Giovinco ist ein netter Pick und der darf sogar spielen. :D Zeigt aber, dass das Talentlevel in der Offensive noch ganz nett bestückt ist.

Strootman wäre vielleicht noch in der nächsten Runde verfügbar gewesen, aber ein Ausfall von Marchisio würde mich aktuell am härtesten treffen, so dass ich hier unbedingt einen fähigen Mann für die Zentrale brauchte. Somit der Pick, auch wenn eventuell ein wenig zu früh kommt. Richtig gute zentrale Mittelfeldspieler sind rar geworden.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Zwei nette Picks. Habe sehr lange zwischen Walcott und Giovinco geschwankt, das war keine einfache Entscheidung.

Strootman ist sicherlich noch eher Talent als Topstar, aber Topstars gibt es nur noch wenige, im Zentralen Mittelfeld gar keine mehr. :D Finde ihn jetzt nicht großartig besser als De Bruyne (wieder gilt: sind andere Spielertypen), aber ich sehe De Bruyne ja auch nicht so unrealistisch wie Drobny. ;) Das geht schon in Ordnung.

Richtig gute zentrale Mittelfeldspieler sind rar geworden.

Ach was. ;)
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Sejad schwächelt aber ganz schön... Bin enttäuscht :saint:

Hab mal versucht seinen Platz zu übernehmen :wavey:;).

Zwei nette Picks. Habe sehr lange zwischen Walcott und Giovinco geschwankt, das war keine einfache Entscheidung.

Mag sein dass es daran liegt das ich mehr italienische als englische Liga sehe ABER das kann ich nicht verstehen. Auch wenn Walcott wohl aktuell wieder ganz gut spielt ist für mich Giovinco der bessere und auch vielseitigere Spieler von beiden. Für mich gäbe es da keine Frage. War auch der zweite Kandidat auf meiner Liste hinter Cassano.
 

SejadDrobny1

Nachwuchsspieler
Beiträge
517
Punkte
0
Ort
München
[...] aber ich sehe De Bruyne ja auch nicht so unrealistisch wie Drobny. ;)

Och, so unrealistisch sehe ich den gar nicht ;)
Für mich hat Baumgartlinger schlichtweg die bessere Hinrunde gespielt und war der wichtigste Mann bei Mainz, während De Bruyne extrem unkonstant und im Bremer Mittelfeld Trio mMn auch der schwächste war. (Wobei ich nicht sonderlich viel von Hunt halte.)
Das hat aber nichts mit der Beurteilung des Spielers zu tun. Alex Meier hat auch eine bessere Hinrunde als Reus gespielt, und trotzdem ist Reus klar der bessere Spieler, bei De Bruyne ist das nicht anders.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.200
Punkte
113
Ahhh, ich hatte schon an "uns" gezweifelt Wilt...;)

Cassano war bei mir knapp hinter Giovinco, beides ähnlich flexible Spielertypen... Letztendlich habe ich Giovinco sehr viel häufiger in Aktion gesehen, vor allem als U21 Star und eben in seiner Sahnesaison bei Parma. Lag vor allem an den immer häufiger aufkommenden BVB-Gerüchten. Beides aber ohne Zweifel mit ihren jeweiligen Stärken, klasse Spieler...;)

Pick für die nächste Ründe steht bereits, also geht es übermorgen auf jeden Fall wieder schneller wenn ich an Reihe bin... Vorausgesetzt der Junge ist noch verfügbar
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Ahhh, ich hatte schon an "uns" gezweifelt Wilt...;)

images


;)

Cassano war bei mir knapp hinter Giovinco, beides ähnlich flexible Spielertypen... Letztendlich habe ich Giovinco sehr viel häufiger in Aktion gesehen, vor allem als U21 Star und eben in seiner Sahnesaison bei Parma. Lag vor allem an den immer häufiger aufkommenden BVB-Gerüchten. Beides aber ohne Zweifel mit ihren jeweiligen Stärken, klasse Spieler...;)

Ja sind ähnliche Typen. Ich schaue beiden sehr gerne zu. Giovinco vielleicht der etwas torgefährlichere und Cassano der etwas kreaitivere. Beide aber ohne Frage super Stürmer und vor allem vom Typ her gibt es nicht viele Stürmer dieser Art und vor allem nicht an dieser Draftposition. Ich mag Cassano einfach mehr (wie man an meinem Text vielleicht erkennen kann;)) wegen seiner Geschichte und hätte ihn auch vor Giovinco gewählt aber wie gesagt, er war meine Nr.2 und auf jedenfall ein starker Pick ;):thumb:.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Soldado ist der Knipserspezialist, den ich bei den Stürmern noch offen gesehen habe. War mir zu eindimensional, aber letztlich kann man sich nicht beschweren, wenn man ein solches Kaliber an dieser Stelle zieht.
 
Oben