Wenn wir schon bei Resterampe sind - es gibt da für mich doch noch sehr viele, die man hätte picken können.
Bereits genannt wurden:
- Tor: Valdés, Patricio
- Abwehr: Abidal (schwer zu sagen, wie seine Krankheit gewertet wird), Samba, Shawcross, Alderweireld, Domínguez, Armero, Coloccini, Montoya, Mathieu | Amorebiata, Samuel, Fábio
- Mittelfeld: Ramsey, Verratti, Pjanic, Valero, Moses, Barry, Vela, L. Diarra (bester Sechser in Russland) | Costa, Paulinho, Martin, Griezmann, Shaqiri, Ganso, Henderson, Melo, Nenê, Rodwell
- Sturm: Balotelli, Milito, Ayew, Giroud, Negredo, Pato, Yilmaz, Kerzhakov, Adebayor, Vucinic, Welbeck, Damiao, Jonas, Pazzini, Tello | Gervinho, Adrián, Lukaku, Remy
(alles hinter dem Strich ist für mich auf keinen Fall einen Pick wert)
Andere Spieler dagegen, die man mMn ebenfalls noch auf jeden Fall hätte nehmen können, sind:
- Tor: Muslera (hallo? wie konnte den keiner nehmen...), ter Stegen, Szczesny
- Abwehr: Evans (mag ich persönlich lieber als Smalling), Mario Fernandes (schaut öfter ZSKA
), Rakitskiy, Bochetti
- Mittelfeld: Diaby (eigentlich immer gut, wenn fit), Ben Arfa (hatte ich auf jeden Fall erwartet), Belhanda, Parker, Joe Allen, Yarmolenko, Boussoufa, Cleverley, Jackson Martínez (kaum schlechter als J. Rodríguez), Feghouli, Etxebarria, Danny, Shirokov, Elm, Musa, Downing (wegen der Effizienz)
- Sturm: Gomis, Payet
Erwartet hätte ich beim einen oder anderen vielleicht gar Leute von dieser Liste:
- Abwehr: Tasci, Mbia, N'Koulou, Chedjou, Dawson, Albiol, Rolando, Danilo, Benatia, Savic, Lombaerts,
- Mittelfeld: Konoplyanka, Afellay, Sességnon, Oxlade-Chamberlain, Ki, Gameiro, Ramirez, Taisón, Teixeira, Matias Suárez, Isla, Nainggolan, Moussa Sissoko, Inan, Fernandes,
- Sturm: Raúl (wegen dem Namen), Borini, Destro, Jelavic, Mirallas, Bent, Quagliarella, Insigne, Bojan, Salvio, Kuranyi (höhöhö)
So, jetzt kann ich meine Liste guten Gewissens entsorgen. :laugh2: