GitcheGumme
Moderator
Haha weltklasse Bild. immer schön so was.
Und wo ist da Robben?
Haha weltklasse Bild. immer schön so was.
Danke, ez hat sich die Frage für mich Beantwortet ob es Gelb-Rot war.
Und Philipp Lahm reißt den Pokal in die Höhe! Wie ein Dreijähriger, der das zu Hause mit der Bodenvase übt. Ich will mich nicht lustig machen: Auch solche Momente können ja ergreifend sein. Wenn man Kinder hat und genug Geld, regelmäßig neue Bodenvasen zu kaufen.
Und dann der Jupp. »Wie ein Vater«, sagt Rethy. »Also, wie so’n älterer Vater. Fast schon Opa.« Und tatsächlich: Er hält den Pokal hoch wie eine Flasche Doppelherz an Weihnachten. Damit hätte er nicht mehr gerechnet, nach all den Jahren, da immer nur Socken für ihn unterm Baum lagen.
Unsere Gedanken sind natürlich auch bei Uli Hoeneß. Während die anderen morgen früh ihren Rausch ausschlafen, wird er weinend in seinem leeren Swimming Pool sitzen und das Börsen-Mosaik wegmeißeln. Zuerst den Bären. Dann den Bullen.
Thomas Müller: »Ich bin ziemlich geputzt, hab Krämpfe links und rechts.« Könnte ein Volkslied werden. Hubert von Goisern, übernehmen Sie!
Und in New York sitzt Pep Guardiola vor dem Fax und wartet sekündlich auf die Vertragsauflösung.
Ein Interview mit einem im Ringstaub liegenden Boxer, doch Boris Büchler will Kloppo unbedingt eine Kampfansage entlocken. »Wann stehen Sie wieder im Finale?«, nervt er. Kloppo, schnaufend: »Jetzt fahr ich erst mal in den Urlaub.« Wahrscheinlich nicht mit Büchler.
Weil im »Sportstudio« eine Busladung von Fernsehgarten-Rentnern nicht länger besoffen gehalten werden kann, darf Oliver Kahn nicht ausreden. Damit geht es also so weiter, wie es begonnen hat: Mit hohl vor sich hinklatschendem Fanvolk. Unterbrochen lediglich von einem Fußballspiel. Danke dafür, Bayern und Dortmund. Es war ein großes Finale.
War für mich keine gelbe Karte. Foul, klar, aber nicht zwingend Gelb. Vor allem nicht bei der Linie, die der Schiri bisher pfeift.
Tja, so gibt man den Vorteil wieder ab. Wäre ja zu schön gewesen...
Was den Schiedsrichter angeht: Elfmeter für Dortmund absolut in Ordnung, ansonsten mit den Karten ziemlich schwach. In meiner Welt muss Lewandowski mit glatt rot runter, zudem hätten Dante und Ribery die Ampelkarte sehen müssen. Aber wie gesagt, nur meine Meinung.
Man braucht gar nicht so weit zurück gehn in diesem Forum, da war Boateng noch eine elfmeterverursachende Zeitbombe, jetzt ist er der beste IV und Heilsbringer für 2014
Für einige vielleicht, gab aber auch immer stimmen, die ihn gelobt haben Für mich war er diese Saison der beste deutsche Innenverteidiger und das mit Abstand
.
Ich will Boateng Saison keinesfalls kleinreden, im Gegenteil. Ich habe auch vor der EM 2012 angemerkt, dass mein TraumIVduo ganz klar Boateng-Hummels wäre. Aber wenn Hummels fit ist, gibt es so gut wie keinen IV der derart präsent ist wie er. Und das so ziemlich in allen IV relevanten Bereichen.
heute hat hummels IMO ziemlich geschwommen. klar kann man sagen, dass das die Verletzung war, aber er hat dieses jahr doch einige fehler gemacht. er hat ein gutes Stellungsspiel und ist kopfballstark, aber der schnellste ist er nicht. da ist boateng doch deutlich athletischer und beweglicher als hummels.
Ich will Boateng Saison keinesfalls kleinreden, im Gegenteil. Ich habe auch vor der EM 2012 angemerkt, dass mein TraumIVduo ganz klar Boateng-Hummels wäre. Aber wenn Hummels fit ist, gibt es so gut wie keinen IV der derart präsent ist wie er. Und das so ziemlich in allen IV relevanten Bereichen (Zweikampf, Kopfball, Spieleröffnung, Antizipation). Dass er aktuell ein wenig unter seinen Möglichkeiten spielt mag sein, aber es war eine lange Saison für ihn, mit der einen oder anderen Verletzung. Die letzte liegt gerade mal eine awoche zurück. Der Junge braucht einfach mal ne richtige Pause.