KhaosaiGalaxy
Nachwuchsspieler
the man who what? ist doch unlogisch das janze.
Roy hat doch selbst BHop geschlagen, welcher dann Tarver easy geschlagen hat. hätte Roy nie Tarver geboxt und würde der kampf jetzt anstehen, würdeste auch sagen, oh man, ist doch logisch dass Roy den Tarver schlägt oder was?
@Kenshiro
ich habe den kampf im kopf und brauche mir deshalb keine highlights reinzuziehen. ich habe in dem kampf genug gesehen um mir meiner aussagen sicher zu sein
Nur mit dem feinen (für Dich wahrscheinlich völlig unerheblichen..) Unterschied, daß es schon ein paar Jährchen her ist, seit Jones den Hopkins geschlagen hat, 15 Jahre oder so. Trinidad mag zwar noch nicht völlig shot sein, aber "worn out" oder wie sagt man auf jeden Fall. "Handpicked opponents" wird Jones wahrscheinlich auch weiterhin nur noch boxen. Seine heutigen Siegchancen gegen Calzaghe wären geringer als die eines Hopkins, ohne wenn und aber. Die große Klappe von Jones ist zwar auch weiterhin beachtlich, aber - im Gegensatz zu früher - folgen da absolut null Taten.
Vom wirtschaftlichen Aspekt her wäre es natürlich schon DER Gegner für Calzaghe. Doch richtig in Gefahr bringen könnte der RJJ von 2008 den Waliser nicht. Zumindest bräuchte Calzaghe weniger hart zu arbeiten als gegen Kessler (Physis !) und Hopkins (unangenehmer Stil). Ich gebe jedoch zu, daß Calzaghe-Jones für den klassischen Box-Ästheten durchaus ein guter Kampf wäre oder besser ausgedrückt : NUR ein GUT ANZUSEHENDER Kampf, nicht mehr.