Aber nicht, wenn Valuev so boxt wie gegen Liakhovich! Außerdem kann Wladimir mit seinen Jabs Valuevs Birne kaum beeindrucken.
wladimir wird alles tun nicht gegen valuev zu boxen weil er gegen ihn große probleme bekommen wird! Den klitschko ist auch kein bewegungswunder!!!
aber klitschko kann umfallen bei valuev bin ich mir nicht 100% sicher:laugh2: aber wenn der umfeld kommt der bestimmt nicht mehr hoch...
Aber nicht, wenn Valuev so boxt wie gegen Liakhovich! Außerdem kann Wladimir mit seinen Jabs Valuevs Birne kaum beeindrucken.
Peter ist erst 27!
Ich weiss das 95% vom Forum diese Einschätzung nicht teilen werden aber ich würde auch noch ganz gerne Briggs als Gegner sehen
Ich weiss das 95% vom Forum diese Einschätzung nicht teilen werden aber ich würde auch noch ganz gerne Briggs als Gegner sehen
Ein unspektakulärer Kampf gestern gewesen..Wladimir hätte auch den Knockout schaffen können..ich verstehe nicht warum er nicht öfter mit der rechten zugeschlagen hat..vielleicht,weil Ibragimow sich ständig klein machte...
Der nächste Gegner sollte jemand sein,der mehr Druck ausüben kann auf WK,von daher wäre Thompson ungeeignet und langweilig...Povetkin wäre klasse und irgendwann ein Rückkampf gegen Samuel Peter,dann muss Wladimir härter fighten und wird auch einen klasse Fight liefern und einen KO machen...
PS:Gegen Valuev wäre sehr geil,aber der/sein Promoter wird sich nicht drauf einlassen..
Wird mal wieder Zeit für einen Thread dieser Art. Ibragimov ist ja eigentlich schon besiegt, eh nur Hausmeister der WBO, der (ehemals) schwächste Champ von allen, kann selbst den ollen Holy nicht stoppen, taktiert nur herum und überhaupt und sowieso. Damit ist die Titelvereinigung für Klitschko schon beschlossene Sache.
Also: Was soll eurer Meinung nach als nächstes kommen? Wer soll der nächste Gegner werden, der hier in Kürze den mythischen Ringboden der Forendiskussionen küsst?
Disgust... äh