Nur eine Socke
Banned
Mal Hand aufs Herz: Hast Du schon mal gesehen, dass Valuevs Schädel schaden genommen hat?doch, wenn er ihm pro runde ca. 20 jabs dran knallt glaub ich schon dass valuevs birne dadurch schaden nimmt.
Mal Hand aufs Herz: Hast Du schon mal gesehen, dass Valuevs Schädel schaden genommen hat?doch, wenn er ihm pro runde ca. 20 jabs dran knallt glaub ich schon dass valuevs birne dadurch schaden nimmt.
gegen povetkin würden wir denke ich reinen sport sehen, mit ner höheren KO-chance für WK, weil er einfach mehr erfahrung hat.
zudem ist alexander der WM der workrate und kondi, aber sein punch ist relativ harmlos.
sie haben gebuht weil der kampf halt taktisch geführt wurde und es deswegen wenig action gab das ist die wahre antwort
exakt - in den USA geht´s einfach anders zu. plakativere, blutige,
hammerharte fights will man da sehen.
die wurden mit holy, tyson, briggs & co. jahrelang verwöhnt.
der ami will die unbarmherzige one-man-box-show.
jetzt hat der wladimir und der sultan versucht, diesen prozeß,
welcher mit beginn der 80er im us-boxgeschäft etabliert wurde zu durchbrechen?
nein - bestimmt nicht! aber die pfiffe waren nicht zu überhören.
der taktisch gut herausgeboxte sieg (mal abgesehen von den fraglichen innenhänden wlad´s)
steht im krassen gegensatz zu dem, was die alten "warriors" dem amerikanischen publikum lange, lange servierten.
...& genau deshalb wird der wladimir derzeit nicht peoples champ!
er müsste die konditionierungen aufheben und mal 5 gute leute im ami-ländle windelweich hauen,
dann kommt er evtl. an - erfährt reputation.
derzeit muß er wohl mit seinem body werbung für sich selbst machen und wird evtl. "womens champ"
denke steward wird das wissen und in bälde nen anderen kurs fahren.
wenn klar ist, dass der nächste gürtel zu weit weg ist, und der undiputed champ
nicht verhandelbar, nicht möglich ist, wird auch wieder mehr risiko gefahren.
denke diese 2 (oder 3?) gürtel waren es dem wladimir klitschko wert,
unspektakulär zu boxen - safety first.
all in all: kaum einer kann WK derzeit im HW das H20 (wasser) reichen.
er ist auch nach einem solchen sieg zwar nicht undisputed, aber unangefochten an der spitze.
wenn ruslan oder valuev kommen würden, wäre das schon klasse.
wenn das zeitnah passiert, könnte er die pflichtverteitigungen zweier
verbände eine runde lang mit seiner disziplin durchstehen.
...& einen 3. gürtel holen...
ps: falls VK nicht gegen peter boxen wird, wäre ein kampf WK vs. peter II aus meiner sicht
für WK nur ne notlösung, der furchtlose peter ist der derzeit gefährlichste gegner für wlad - finde ich.
it´s a long way to the top, if you wanna rock´n´roll...würde man in den USA sagen.
WK ist der Mann, den es zu schlagen gilt, den aber wohl zur Zeit kaum jemand schlagen kann bzw. zumindest fällt mir niemand ein, der große Siegchancen gegen ihn hätte.
Dumm bloß, wenn der ach so gefährliche Peter seinen nächsten Kampf gg Maskaev verliert...
Dumm bloß, wenn der ach so gefährliche Peter seinen nächsten Kampf gg Maskaev verliert...
:thumb:
So siehts aus. Und Maskaev ist dann erstmal mit Vitali beschäftigt.
Die anstehenden Aufgaben für WK dürften dann in 2008 wohl Thompson und Povetkin sein. Beiden gebe ich allerdings keine wirklichen Siegchancen.
Ich denke, Wladimir wird in seinen nächsten Fights sorgfältig darauf achten, sein Image auzubessern.
David Haye
Dafür würde sich Herr Dimitrenko anbieten, finde ich. Vor dem braucht Wladi nun wirklich keine Angst zu haben und kann ordentlich in die Offensive gehen.
Spannender wäre sicher ein Fight gegen Valuev. Das könnte gleich im Juni steigen, denn selbst bei einer Niederlage hat Valuev ja noch die Titelchance bei der WBA. Wenn er jedoch zuerst gegen Chagaev antritt und verliert, wirds wohl nichts mit dem Kampf gegen Klitschko; zumindest würde die Gage wohl deutlich kleiner sein.
Die Frage ist nur, ob HBO drei Klitschko-Kämpfe pro Jahr finanzieren will. Die letzte Vorstellung wird ja beim Publikum nicht gerade toll angekommen sein.
Am Meisten verdient hätte ihn sich wohl Thompson. Der hat den Eliminator gewonnen und wartet schon eine Ewigkeit.
Der amerikanische Fernsehsender HBO, die Nummer eins der Welt im Boxsport, verfolgt mit Tschagajew offenbar große Pläne. Er soll der Mann sein, der sich bei der Suche nach dem Meister aller Klassen Doppelweltmeister Klitschko als nächster in den Weg stellt. "Wir kaufen keine Kämpfe, in denen es nicht um Titelvereinigungen geht, oder bei denen wir nicht überzeugt sind, dass der Mann der Zukunft zu sehen ist", sagt Kery Davis, was für ein Duell Klitschkos mit Tschagajew spricht. Und der HBO-Boxchef hat Tschagajews deutschen Promoter Klaus-Peter Kohl auch schon gebeten, die nächste Titelvereinigung zu ermöglichen. Tschagajew sagt: "Ich würde liebend gern sofort gegen den neuen Doppelweltmeister boxen. Das wäre doch der absolute Showdown, den jeder sehen möchte. Ich jedenfalls bin dafür bereit."