Sauerland hat echt Optionen an Bute, wusst ich auch nix von. Hätte eher gedacht, das könnte naheliegend sein, weil ja beide IBF Champs sind.
Allerdings wär Bute echt mal ne sauharte Nuss. Wo der gegen Bika und Berrio so schlecht ausgesehen haben soll, seh ich gar nich. Bika hat er IMO in etwa genauso klar und souverän geschlagen wie Calzaghe das getan hat. Zumal Bika sowieso durchaus unterschätzt ist, wie ich finde.
Nur fürchte ich leider auch, dass Pavlik bzw. vor allem Arum wenig Interesse an dem Risiko gegen Abraham hat. Genauso wie Sturm ... Aber gut, im Supermittel gäbs auch ne Menge höchstinteressanter Kämpfe für Abraham. Dummerweise gäbe es da als mehr oder weniger bekannten Gegner nur den Lacy-Taylor Sieger, sofern dieser auch noch gegen Froch/Pascal erfolgreich wär. Und vielleicht auch mal Ward oder Dirrell, wenn HBO da noch mal mehr Interesse zeigen sollte.
Ich bin mir auf jeden Fall ziemlich sicher, dass Abraham im starken Supermittel nich lange ungeschlagen bleiben würde. Aber einige super Siege wären sicher auch drin.