Wer ändert seinen Namen ?


R

Ray

Guest
es gab mal einen neu-user der hat aber nur 2min ueberlebt aber seine name war cool

"kompetischen" :D

wie wärs mit DDeath ?

Ich bin mit meinem aber ansich zufrieden...hat Wiedererkennungwert :D
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
4.026
Punkte
113
L-X und T-X, das Duo aus der Hölle. Und als Teamname "The X-factors"?

Das hätte doch was.:D:laugh2:
:thumb:
Und möglicherweise können wir auch Jami in J-X umbenennen. Der vorgeschlagene Teamname ist allerdings ziemlich langweilig. "L-X...and followers" klingt wesentlich imposanter. :saint:
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
[...]

Gut fände ich allerdings

blender

der ist gut !
00008353.gif
:thumb:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.388
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Rein theoretisch (also falls man die Ankündigung des Admins verbindlich nehmen darf) könnte man 7 Tage lang unter einem Schabernacknamen schönen Unfug treiben - um dann am 31. Mai eine Änderung zum alten Namen zu beantragen.

Abgesehen davon, dass das für den admin u.U. ziemlich lästig ist, könnte sowas für viele User ziemlich lustig werden.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.388
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Klar fällt es damit auf, aber der 1. Eindruck von verwirrenden posts entscheidet doch.

Logo, dass man auch noch sein Benutzerbild entsprechend anpasst.

smilie_n_006.gif
 

vinz

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.316
Punkte
0
Ort
Hamburg
Oder man wird ganz witzig und löscht die alte Namensangabe aus der Signatur gnihihihihi ;)
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
nein wird nicht gehen. der alte name soll wohl von haus aus ne weile drin bleiben ... damit`s nich allzu chaotisch wird. ich bleibe bei meinem namen, hab eh meinen roten stempel weg, da nützt auch keine tarnung mehr ... :laugh2:
 
Oben